Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Mysterious House VI ~

~ Mysterious House VI ~

772 18

DARKstyle


Basic Mitglied

Kommentare 18

  • Ralf Bu. 19. April 2012, 10:55

    das blau an der wand...und dann noch mit dem licht.... ein knaller...wow!

    vg ralf
  • Martin Alexander Müller 18. April 2012, 15:35

    Kann mich nur wiederholen !
    Was für eine geile Location und Bilder !

    LG
    martin
  • (IR)Slesier73 16. April 2012, 10:35

    Absolut geniale Wirkung mit diesem Lichteinfall!
  • Cadburry82 15. April 2012, 13:08

    brutal ... :-)

    greets Cad
  • Tondu 14. April 2012, 20:58

    Traumhaft...diese Spannung zwischen scheinbarer Normalität und Verfall ist wirklich genial...man muß einfach ganz lange hinschauen und kann sich kaum mehr losreißen. Immer wenn ich denke, jetzt kann er aber kein Pfund mehr draufpacken, legst du wieder eine Serie hin bei der du beweißt, dass ich völlig falsch lag ;-)))
    Mach nur so weiter! ;-D
    lg Annette
  • UN-ART 14. April 2012, 19:09

    absolut geil mit dem licht !!!
    ..als ob darin gerade jemand gestorben wäre..

    vg olli
  • Ruth Hutsteiner 14. April 2012, 17:56

    Wer lässt denn in einem verlassenen Haus seine Privatfotos stehen? Das sieht irgendwie nach einem übereilten Aufbruch aus.
    Klasse Bild.
    Gruß
    Ruth
  • Markus Novak 12. April 2012, 23:49

    ziemlich krass .. wahnsinn!
    Gruß markus
  • miniformat65 12. April 2012, 22:09

    Das nenne ich mal einen guten Gastgeber. Da kann sich der Besuch wirklich wie zuhause fühlen. Ich liebe es in eine frischgemachtes Bett zu schlüpfen. Schläft sich dann immer einfach wunderbar.
    Dieses Zimmer kommt meiner Vorliebe für Blau sehr entgegen und der Lichteinfall ist in diesem Zimmer besonders schön.
    Lg Moni
  • Mr.Marodes 12. April 2012, 20:28

    hast du die betten wieder frisch bezogen ? klasse ralf
    lg volker
  • Bernd Peter Lindgens 12. April 2012, 19:28

    Durch die sehr gute Bearbeitung,sieht es aus,wie das letzte Bett in das keiner gerne sich hinlegt.
    V.G.Bernd !
  • Harald der Fotoharry 12. April 2012, 19:16

    An Mystic kaum zu übertreffen.
    Tolle Arbeit !
    Gruß Harald
  • Monika Berg 12. April 2012, 17:51

    +++
    vg
  • Herr Bär 12. April 2012, 11:19

    wohl mit der schwierigste Raum dort zum fotografieren, klasse gelöst
  • Thomas Rieger. 12. April 2012, 9:38

    Sehr gut die harten Lichter im Griff,
    sieht klasse aus!

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 12.0 mm
ISO 200