Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mysterious eyes (")

mysterious eyes (")

590 26

ReHase


Free Mitglied

mysterious eyes (")

also Katzen scheinen die einzigen Tiere zu sein die nicht zappeln, wenn sie fotografiert werden ...
.. als ich mit der kamera kam, hat sie hochgeschaut und solange stillgehalten, bis ich fertig geknipst hatte.


Kommentare 26

  • Kai Aust 31. Januar 2004, 12:27

    Sehr schön den Blick eingefangen.
  • Marion Vollborn 20. Januar 2004, 23:54

    Wunderschönes Foto, hier gefällt mir alles, Schärfe, Tonung, Ausschnitt, einfach alles perfekt :-)
    LG
    Marion
  • Claudia K. 20. Januar 2004, 20:43

    Die Bildgestaltung und der Blick gefällt mir super gut.

    LG
    Claudia
  • Biggi B. 20. Januar 2004, 17:52

    Ganz toll ist es geworden! Bin begeistert :-)

    Liebe Grüße von Biggi
  • Roland Zumbühl 20. Januar 2004, 17:48

    Die Augen des Tigers mustern angespannt die Beute ...
    Vergessen wir nicht, dass diese Persönlichkeiten eigentlich Wildtiere wären. Ein Prankenhieb, und Deine Kamera wäre weggeschleudert ... Gut, dass Katzen domestiziert und friedlich sind.
  • Patrick Weniger 20. Januar 2004, 17:07

    Deine Katze???
    Niedlich der Blick so ungefähr wie " Was macht Sie denn jetzt schon wieder ? " .
    Ist Dir sehr gut gelungen.

    mfg patrick
  • Annette Esser 20. Januar 2004, 14:15

    Sehr schöne Perspektive, die den Blick der Katz so gelungen einfängt. Sehr schön auch die Tonung, gibt dem Bild so eine liebe und ruhige Ausstrahlung ...
    LG: Annette
  • Claudia Taubert 20. Januar 2004, 12:35

    Ein schönes Katzenportrait und ein total süßer Blick! Wenn meine Katzen doch mal so interessiert schauen würden, wenn ich mit der Cam komme...

    LG Claudia
  • elvisfirewolf 20. Januar 2004, 12:15

    ach renate, ich möchte dir noch was sagen:
    ich rechne dir hoch an, daß du die reflexe aus den augen nicht entfernt hast. das is nämlich bei darstellung von augen in portraits leider weit verbreitet! :)))
  • Günther Weinerth 20. Januar 2004, 10:40

    ... mir auch



    Günni
  • Marita K. 20. Januar 2004, 9:24

    Supergut!!!!

    LG Marita
  • ReHase 20. Januar 2004, 8:56

    @patricia .. das wundert mich auch .. sie hat mich ein paar tage vorher auch so interessiert und intensiv angeschaut, da bin ich erst auf die Idee gekommen sie zu fotografieren .. wahrscheinlich ist sie eine Seelenverwandte ;-)
  • Charlotte Steffan 20. Januar 2004, 8:55

    Eine starke Aufnahme, dieser Blick ist herrlich!!
    LG Charlotte
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. Januar 2004, 8:08

    Ein intensiver Blick, unser Kater guckt auch manchmal so ;-)


    MfG Mathias
  • Patricia Müller 20. Januar 2004, 8:07

    Tolles Foto, an dem einfach alles gefällt! Nur frage ich mich gerade, warum deine Katze so still hält! Meine ist so sehr schwer zu fotografieren, weil sei andauernd die Position wechselt...
    VG, Patricia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz