Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

mysterious cloud

erste Aufnahme: Ausblick auf das Mittelmeer, 06.05.1984, Arenal
zweite Aufnahme: Sonne und Wolke, 29.06.1983, Schliersee, kopfstehend



Das Bild ist ein Reload, bisherige Anmerkungen:

Matthias Endriß, 10.03.2005 um 21:18 Uhr
Ja, ich dachte mir doch gleich, dass ich das schon mal gesehen habe. Aber s/w wirkt die Geheimnisvolle Wolke noch geheimnisvoller ;-)) Gefällt.
LG Matthias

Holger Vorstheim, 10.03.2005 um 21:21 Uhr
Was für eine Stimmung, Wahnsinn!
Gruß,-Holger-

G D, 10.03.2005 um 21:26 Uhr
Starke Kontraste unterstützen die Stimmung, gelungene Bearbeitung.
HG GD

Arndt Norbert, 10.03.2005 um 21:29 Uhr
Eine absolut starke Aufnahme, bin begeistert!
Gruß Norbert

Karin Rollett, 10.03.2005 um 21:37 Uhr
Gelungene Komposition. Starke Stimmung, in s/w wirkt es noch dramatischer.
lg karin

Micha Z., 10.03.2005 um 21:41 Uhr
Wow , Wunderschön, geniales Bild
LG Micha

Dario Zeller, 10.03.2005 um 22:23 Uhr
Sieht wesentlich besser aus, als die Farbversion.
Gruss, Dario

Werner Sommer, 11.03.2005 um 7:24 Uhr
super-ober-stark - ganz feine Arbeit !
Gruß Werner

Piet M., 11.03.2005 um 11:47 Uhr
Die Idee finde ich schon super! Doppelbelichtungsfotos und Sandwiches mag ich nämlich besonders gern :-)
Die hier gezeigte Bearbeitung gefällt mir am besten :-))
Gruß, Piet

Evelyn M., 11.03.2005 um 21:15 Uhr
geheimnisvolle und schaurige Stimmung!!!
Liebe Grüsse Evelyn

Thomas Brahtel, 13.03.2005 um 0:35 Uhr
Das haut mich einfach um! Reicht das als Anmerkung? :-)
Viele Grüsse, Th.

Günther Weber, 30.03.2005 um 21:13 Uhr
Hatte einen SV gewagt, aber wieder zurückgezogen.
Ich werde das Bild noch ein wenig überarbeiten.
Danke für die beiden offenen Contras:

Tagedieb ., 30.03.2005 um 20:27 Uhr
Unscharf und nach meiner Meinung keine schönen Grauwerte
sorry

Tina O, 30.03.2005 um 20:56 Uhr
contra


Danke auch an , der mir Tips gegeben hat, das Bild zu optimieren.




Kommentare 49

  • der amateur GFH 7. Juli 2017, 20:42

    das Bild ist astrein und - - einfach schön - -
    Ich bin fast noch Foto-Anfänger d.h. Späteinsteiger und habe Probleme die Fotografie so frei zu sehen, wie den Maler mit Pinsel und Palette - will sagen, für mich ist es gewöhnungsbedürftig, ein 'Fotobild' mit Versatzstücken zu komponieren. Ein Foto galt / gilt ? immer noch als Beweismittel, als Dokumentation (gewisse 'Verschönerungen' erlaubt um die Impression des Fotografen bei der Aufnahme einzuarbeiten ) - doch wo sind da die Grenzen?
    Ich kritisiere aber nicht, bin wahrscheinllich nur altmodisch -
    Einen schönen Gruss Georg Franz der amateur GFH

    PS: Du hast natürlich meine uneingeschränkte Bewunderung für das gekonnte Spiel mit den Bildelementen.
  • philipp52 4. April 2017, 18:08

    Dein Bild ist spannungsgeladen, ein echter Hingucker
    LG Philipp
  • Sebastian Ritter 5. Januar 2006, 23:24

    Ech schade das es nicht für die Galerie gereicht hat. Was in Galerie kommt und was nicht versteh ich aber auch nicht so ganz...
    Gruß Sebastian
  • Josef Heeb 15. November 2005, 21:15

    Super!!!!!
    Beachtlich!
    Gruss Josef
  • Piet M. 3. April 2005, 10:36

    Ob Galerie oder nicht......es bleibt ein Favorit :-)

    Gruß,
    Piet
  • Walter F. 3. April 2005, 1:38

    schade

    mir gefällt deine einstellung.günther.
    grüße von walter
  • Günther Weber 2. April 2005, 22:17

    Von meinen Bildern die bisher im Voting waren: das beste Ergebnis...

    Ich lasse den Kopf nicht hängen und kämpfe weiter um den ersten Stern, obwohl er eigentlich keinen Wert hat.

    Danke an , der unaufgefordert sein Vorschlagsrecht für zwei Wochen in den Sand gesetzt, und mir das Risiko SV erspart hat.

    Danke an alle Pro-Voter, Danke an alle, die offen zu ihrem Contra gestanden haben und vor allem Danke an diejenigen, die ihr Contra direkt oder via PM begründet haben.

    LG, Günther

  • Norbert. Arndt 2. April 2005, 22:14

    Schade,
    es ist trotzdem ein Top Foto!
    Gruß Norbert
  • Gerdchen Sch. 2. April 2005, 22:02

    ist schön!
    pro
  • Christine C. W. 2. April 2005, 22:02

    +
  • Petra Rau 2. April 2005, 22:02

    pro!!
  • r o l f WENGENroth 2. April 2005, 22:02

  • Klaus F. 2. April 2005, 22:02

    +
  • Peter Hildebrand. 2. April 2005, 22:02

    pro
  • Holger V. 2. April 2005, 22:02