Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mysterious Bassplayer - Reload

Mysterious Bassplayer - Reload

342 3

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Mysterious Bassplayer - Reload

gefällt mir so auch besser, nach kurven und schnittdiskussion mit herrn allmaier ;D

*******************************************************************************
bisherige kommentare:

Carsten Brand, gestern um 18:46 Uhr
herrlicher fender bass.
und auch das bild ist gelungen. körnung wirkt schön.

I MG I, gestern um 19:08 Uhr
hät ich von dir gar nicht erwartet, also mal ein bild im dem stil...gefällt mir...

Klaus Kettner, gestern um 19:18 Uhr
+

Sandro Griesbach, gestern um 21:05 Uhr
kommt gut irgendwie!

lg sandro

Timo Deiner, gestern um 22:19 Uhr
Cooler Schnitt! Die extreme Körnung gefällt mir durch das s/w auch sehr gut. In Farbe hätte das bestimmt grottig ausgesehen ;-)

Aber warum "steht" auf dem Gitarrenhals nix?!? *g*

LG, Timo

Maike Venzl, gestern um 23:19 Uhr
mag in diesem Zusammenhang das Korn sehr!

Michael Allmaier, gestern um 23:42 Uhr
in herbst ohne logo....
wo hast du es denn diesmal eingebaut...
lg

Kommentare 3

  • Christoph Eisenmenger 17. September 2010, 20:25

    dam! ich liebe dieses bild, ein jaz bass kann so verschieden geil aussehen.
  • scornography 7. Januar 2006, 10:49

    weiß nich, mir gefiel es vorher besser...
  • Torsten ohne H 7. Januar 2006, 10:12

    Jau, gefällt mir so auch besser, das andere war schon sehr eng geschnitten. Hat total was, wirklich mal was anderes von Dir! Auch ich vermisse das geschickt eingebaute "Herbst-Logo"... hat schon fast so einen Kultstatus erreicht wie "such die Maus" auf der letzten Seite der "tv hören und sehen". Gibt´s die Maus überhaupt noch? Ich hab´ keine Ahnung...
    Gruß, Torsten