Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 2

Thomas Murach


Free Mitglied, Berlin

Mysteriös...

Eigentlich sind das nur ein paar Kühlrippen, sehen aber ganz interessant aus in diesem Licht (einfache Schreibtischlampe), finde ich zumindest. War ganz am Anfang meiner Makroaufnahmen, also: Kritik etc. erwünscht!

Kommentare 2

  • Volker - H 23. Dezember 2006, 16:32

    Gute Wirkung, die Rippen.
    Schöne Farben.
  • S. Balzer 21. Dezember 2006, 21:39

    Find ich gut, habe bei der Übersicht erst gedacht das es Bücher sind. Das es Kühlrippen sind, da wäre ich nicht drauf gekommen

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz