Zurück zur Liste
Myself zum Jahresbeginn 2009 ...

Myself zum Jahresbeginn 2009 ...

2.374 22

Sir Tobys diario 08-09


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself zum Jahresbeginn 2009 ...

... im Aussenbuero, weil die Fassaden und mein Buero gerade gestrichen werden und das bei unseren Stuermen zum Jahresbeginn - ... eine Zumutung ist das !!! :-)
*myself en mi oficina exterior por ser reformado mi bureau habitual*

Achja, habe mit meinem fc-Vermieter Herrn Andreas Meyer gesprochen und ich darf 2009 noch in meinem alten fc-Buero von 2008 bleiben, habe noch 51 Fotos gut
und muss nicht umziehen :-)

Myself in meinem  neuen Bureau 2008 ...
Myself in meinem neuen Bureau 2008 ...
Sir Tobys diario 08-09

*****
Ich wuensche meinen Pfotenkumpels ein gesundes und friedvolles Neues Jahr 2009 und ganz lieben Gruss auch von meiner Secre, der Fischzeuchtante ...
*ATARDECER *
*ATARDECER *
Miriam MR

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen, un cordial *woof*
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 22

  • Mausebacke 12. Januar 2009, 18:43

    Ui, Toby, die Begeisterung steht Dir nicht gerade ins Gesicht geschrieben. Ich kann's ja verstehen, aber im frischen Büro schmeckt dann auch das Frühstück gleich wieder viel besser ;-).
    VLG Ingrid
  • Martin1 Beck 7. Januar 2009, 13:37

    Hallo Toby
    mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen
  • J. Und J. Mehwald 5. Januar 2009, 20:05

    Hallo Toby!
    Dann pass auf, dass Dich die Stürme nicht fortwehen!!
    Deiner Fischzeuchtante hatten wir schon für die guten Wünsche gedankt, jetzt machen wir dies auch noch bei Dir.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Brigitte Kotek 5. Januar 2009, 12:35

    hallot toby, da bist du ja. hab dich schon gesucht, freut mich das es dir noch gut geht.
    lg gitti
  • Klein Ralf 5. Januar 2009, 0:01

    Hi Toby,
    wir wünschen Dir und Deiner "Fischzeuchtante" alles alles Gute zum neuen Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ..
    LG
    Die Pfotenbande aus Sankt Augustin
    PS.: Lass Dir die Pizza schmecken ...
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Januar 2009, 21:13

    :-) klasse
  • (( Hobbyknipser)) 4. Januar 2009, 19:57

    Hallo Toby
    Wir wünschen Dir ein schönes neues Jahr.
    Bin seit ein paar Tagen nicht mehr alleine.
    Wau Rambo, Fieni und Toffee

  • Micha Berger - Foto 4. Januar 2009, 17:52

    hallo sir toby,
    für die letzten paar tage des jahres wünsche ich dir und deiner sec alles gute, gesundheit, immer lecker fresserchen und nette mitzen zum spielen.... :-)))
    lg micha
  • H.-Joachim Lingelbach 4. Januar 2009, 17:50

    auch von mir ein gesundes neues ...
    lg, achim
  • Gabriele Benzler 4. Januar 2009, 15:54

    Ich wünsche Dir und Deiner Secre auch alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Gabi
  • Kerstin Kühn 4. Januar 2009, 15:09

    Ola Sir Toby - Du lässt also deinen Landsitz aufpolieren....jaaa das muß auch mal sein, und dein Außenbüro macht ja auch was her - sieht aber etwas windig aus zur Zeit ?
    Du verweilst also noch ein Weilchen in 2008...sehr nett von deinem Vermieter....sag Deiner Sekre aber, sie soll den Grafen rechtzeitig über die neue Adresse informieren, zwecks weiterer Korrespondenz !!!
    der Herr Graf muß erstmal ausspannen ....musste fiesen Eisbären im Garten ein Auge ausbeißen !!!
    Eindringling
    Eindringling
    Kerstin Kühn

    LG
    Kerstin und der Herr Graf
  • Malin Ann 4. Januar 2009, 13:41

    ja, du schaust zu recht etwas bedröppelt drein :-)))
    dir und deiner secre ein schönes 2009 :-)

    lg malin
  • Pierrot le petit Belge 4. Januar 2009, 13:26

    Dito ;)
    Salut, Pierrot.
  • just a moment 4. Januar 2009, 13:03

    Hallo Sir Toby... von uns noch alles Gute zum Neuen Jahr, mein Personal ist etwas verschnupft, aber raus gehts trotzdem... hier schneit es nämlich richtig doll und ich liebe Schnee...
    herzliche Grüße
    Toby aus Delitzsch und sein Frauchen:-))
  • Mini-Butterfly 4. Januar 2009, 12:41

    hy toby,
    das find ich ja klasse, jetzt musst dich dich nur noch öfters blicken lassen ;-)

    alles liebe fürs neue jahr ;-)
    *dickesschlabberbussi* ...shyla
    lg gitti
    blick ins jahr 2009
    blick ins jahr 2009
    Mini-Butterfly