Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und mein Rentnerjob!

... aber nicht, dass meine Pfotenkumpels glauben, dass die Beiden von mir sind ...!
Nein, nein, das wuesste ich - kann mich an mein letztes Mal garnicht mehr erinnern ...:-(

***
Das Babysitten faellt Gottseidank nur selten an, also nur, wenn meine Sekretaerin zur Friseurin geht ...

Hmm, die nette Schnippellady wiederum schneidet auch ihren Malthesern Maui und Billy die Haare, sehen ganz schoen zerrupft aus, findet ihr nicht ...?

Hier ein Foto, wie die Kleenen noch vor zwei Monaten ausgesehen haben und mit T-Shirt ...:-)

Myself, ein Papa ...?
Myself, ein Papa ...?
Sir Tobys diario 07


Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby

Kommentare 32

  • Robert L. Roux 7. März 2008, 23:29

    cool kinderchen arbeitend spass -
    das is leben ... ;-))
    woof!
  • Micha Berger - Foto 3. März 2008, 20:37

    ...hallo toby,
    na, da hast du aber zwei ganz hübsche wattebällchen zu betreuen.... :-)))
    bleib tapfer...!
    lg micha
  • Brigitte Kotek 28. Dezember 2007, 12:17

    wie würdig toby da liegt, das ist die würde des alters, die beiden anderen sind doch wirklich etwas zerzaust.
    lg gitti
  • Andreas M. M. 1. Dezember 2007, 17:15

    Bei der inflationären Entwicklung und der Ankündigung der Erhöhung des Renteneinstiegsalters bleibt Toby wohl keine andere Wahl:-)))L.G. Andreas.
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2007, 11:22

    Sweet dogs...lovely photo.
    Cheeers from Lisbon
    Vitoria
    Lavrador
    Lavrador
    Vitória Castelo Santos
  • Helga a.m.H. 30. November 2007, 19:05

    Ach wie bist Du doch knuffig anzuschauen samt Deiner Spielkumpanen!

    Lg Helga
  • Bille-La. 27. November 2007, 1:40

    Die zwei wollen, daß Du sie beachtest.
    Gruß - Bille -
  • Micaela Ehrensperger 21. November 2007, 23:35

    Hello Toby or not toby :o)
    Thanks so much for your lovely comment; it's good to meet someone with a great sense of humour.
    Keep those shots coming!
    Cheers, Micaela
  • axi 14. November 2007, 1:37

    man toby - du bist ja nen cooler pflegeopa :-)))))
    total gelassen schaust du :-)))
    war bestimmt anstrengend :-)))
    umgang mit der jugend hält bekanntlich jung - grins !!!!
    viel spass mit den kleenen quirlen :-)))
    LGaxi
  • Raymond M. 13. November 2007, 12:29

    … also, wenn ich deinen so weisen, philosophischen Blick anschaue dann frag' ich mich: was bringt dich noch aus der Ruhe ?
    Beneidenswert bisd.
  • Melanie und Ralf 12. November 2007, 8:41

    Na, da hast Du aber alle Pfoten voll zu tun.
    Machst aber auch als Babysitter eine wirklich flotte Figur.
    LG Mel im Auftrag von Chaplin
  • Franz Eberhard Fritsche 12. November 2007, 0:09

    Na,die beiden passen doch sehr gut zu Dir mein lieber,und im Grunde Deines Herzens gefällt es Dir doch,wenn die Jugend fröhlich um Dich rumwuselt,gelle.
    Hatte Internetschrott,deswegen haste nichts von mir gehört.
    LG Eberhard und Oma Kimbas Gang
  • Klein Ralf 11. November 2007, 22:26

    Hi Toby,

    warst doch auch mal jung, hast auch mal an Papa und Mama rumgezupft, hat bestimmt auch viel Spaß gemacht.
    Auch wenn Du grimmig guckst, tief im Herzen freut es dich bestimmt doch.....
    LG
    Lupina und die Pfotenbande aus Sankt Augustin
  • bounti 11. November 2007, 21:33

    he he....toby, muss sagen, so als "opa" mit den kids, das steht dir gut. ;o) .....na ja, du hast zwar zwei zum aufpassen, aber die sind wenigstens klein. ich dagegen muss auf shyla aufpassen und glaub mir, das ist gar nicht so einfach *stöhn*
    liebe schlabbergrüße...amy u. shyla

  • Pe-Sto 11. November 2007, 10:36

    Hallo Toby,
    ... lach doch mal ... ;-)
    Babysitten hält jung und fit :-)))
    Du weißt doch, wer rastet ... der rostet!
    Nur Mut, Du schaffst das schon, mit den beiden Wuschels fertig zu werden :-)
    Viele Grüße auch von Sarah und Conny
    i.A. Peggy