Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und ein monofotosophischer Dialog ...

* ... frei erzaehlt nach Tobynson Crusoe ... *
- nach der missglueckten Langzeitbelichtung -

=================== D I A L O G ====================

Myself:
Klasse, dass Serafina74 die Sektion Monofotosophie erschaffen hat ...

Sekretaerin:
Warum meinst du, Toby ... ???

Myself:
Ja, weil ich alles nur s/w sehe auf dieser Welt und deine missglueckten Fotos eine super Sektion gefunden haben ... :-)

Sekretaerin:
Jaja, Chef - dann kaufe ich mir eben eine anstaendige CAM, wie waer's mit einer Canon 5D mit U/W-Gehaeuse ... ?

Myself:
Kommt ueberhaupt nicht in Frage, du bist eh zu wenig in der Kueche, wo soll das hinfuehren ... !!!

Sekretaerin:
Ja, schon *g* - und ein Pixelende ist auch nicht absehbar, aber man kann sich Bilder eben nicht schoen reden ... :-(((

Myself:
Doch, kann man schon - zumindest wenn man satt und ausgeschlafen ist ... :-)))

Sekretaerin:
Hmmm ..., kannst du das besser erklaeren ... ???

Myself:
Ich bin Rentner und ich sehe alles mit anderen Augen, ausserdem gibt es hier in der FC genuegend "scharfe" Hunde,
die koennen aber nicht so verrueckt sein wie ich - hehe ... "je oller, desto doller" ...

Sekretaerin:
Pass' auf dein Herz auf ... - du alte Socke !!!

Myself:
Man lebt nur einmal, Schaetzchen ... :-)))

Sekretaerin:
Toby-Chef, wir sind hier in einer Fotocommunity und in keinem Hundeblog, das Wort kennst du ja inzwischen auch *g*

Myself:
Jaja, lass' sie doch reden, unser Vorteil ist, wir koennen guuuut zuhoeren :-)))

Sekretaerin:
Wie immer bin ich deinem Charme erlegen *laechel* - aber ueber die CAM reden wir noch ... !!!

Myself:
Okay, aber nicht vor Ostern - sonst laeuft dir womoeglich das Motiv weg und was machst du dann ???
Sekretaerin:
Ach, na dann verlasse ich mich eben auf meine weibliche Intuition, du kommst schon wieder *zwinker*

Myself:
Okay, mach' mal, solange ich das letzte Wort habe ... :-)))

*********** ende ***********

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 28

  • dolores coll 13. Dezember 2008, 9:07

    me encanta el contrate y el movimiento.
  • Lola Martínez Sobreviela 8. August 2008, 18:29

    Impactante contraste, una toma audaz y efectista. Potente.
  • bakmak 7. März 2008, 15:23

    Monophotosophie - diese Sektion habe ich jetzt durch Dich kennengelernt und bin hellauf begeistert - einfach nur cool!!
    LG
    Petra
  • Egon Förschner 26. Februar 2008, 1:54

    ...hallo Toby,
    Salz- bzw. Jodmangel hast du sicher nicht. Apropos - mangel, wie wirst du dennn wieder trocken? :-)))
    Gruß auch an das Vorzimmer.
    Egon
  • Martin1 Beck 24. Februar 2008, 15:56

    Mißglückt, nein ! Eben nur so, wie es nicht sein soll, aber gut umgesetzt
    Schöner Dialog
    Lg Martin
  • Katharina la Fleur 21. Februar 2008, 13:56

    *lach*
    s/w Umsetzung sehr gut gelungen.
    Klasse Arbeit!

    Gruß, Katharina ;o))

    danke für dein Pro und deine Glückwünsche! ;o)
  • Ulf N 21. Februar 2008, 11:47

    Du bist der Knaller! Echt!!!!

    LG Ulf + Wuff
  • Raymond M. 21. Februar 2008, 0:49

    … und lach, originell, hat sogar mal was mit fotografie zu tun.
    Viel spass noch, ray
  • Micha Berger - Foto 20. Februar 2008, 19:40

    ...ihr seid schon ein tolles eingespieltes team. jeder kann sich auf den anderen verlassen...und deine sekretärin hat ungeahnte schriftstellerische talente....
    das sollte doch gefördert werden....
    aber erst mal musst du ihr fiebergetränk verabreichen....
    lg micha
  • ~Merlin~ 20. Februar 2008, 18:56

    Klasse das :-)

    Gruß, Kai
  • Andreas M. M. 20. Februar 2008, 18:52

    Dieses fantastische Werk könnte man -bei all dem Wasser- ebenfalls fortlaufendes Motiv nennen. Da sehe ich eine unverkennbare Kausalität zum unten angehängten Galeriebild. :-))) Darüber hinaus bringt diese Bildversion in geradezu betörender Weise den heldenhaften Mut von Tobynson Crusoe zum Ausdruck. Denn letzterer setzt sich in gewohnt unerschrockener Manier der tobenden und brüllenden Brandung aus:-) L.G.Andreas + Dolf
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2008, 18:31

    És lindo...mas eu não sei alemão para perceber bem o teu dialogo.
    Bjs Tobby
    Vitoria
  • Pe-Sto 20. Februar 2008, 18:06

    Euren Dialog finde ich schon mehr als interessant :-)
    Auf dem Bild biste auf jeden Fall gut getarnt, Toby ... und man sieht Deine grauen Haare nicht so ...
    kommst aber auch so perfekt rüber :-)
    VLG peggy
  • J. Und J. Mehwald 20. Februar 2008, 17:45

    Das ist ja mal eine Sektion! :-))
    So kommt auch Eure Unterhaltung gut raus.
    Du solltest Deiner Sekretärin aber ruhig eine Kamera gönnen, Du wirst deshalb schon nicht verhungern.
    Und jetzt kümmer Dich ganz lieb um Miriam!
    Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Gabriele Benzler 20. Februar 2008, 17:34

    Einfach herrlich! Tolles Bild und klasse die Unterhaltung. Toll gemacht.
    LG Gabi