Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und das Meer ...

... meine Sekretaerin hat mir meine Sandale entzogen, weil fuer diesen Tag, den 20. August, Schluss sei und das sehe ich garnicht ein ... *
Dann schwimme ich halt ohne Flip-Flop und schnappe mir die kleine Motoryacht am Horizont ...

Bin schliesslich Rentner und kann jetzt tun und lassen was ich will ...!!!
* Ob sie jetzt die Knipse weglegt und mir hinterher schwimmt ...? *

*****

* Mein Surferlebnis vom 20. August 2007 *

Myself beim Surfen  ... heissa, da bin ich wieder!
Myself beim Surfen ... heissa, da bin ich wieder!
Sir Tobys diario 07

Myself nach dem Surfen ...  beim Kneippen ...
Myself nach dem Surfen ... beim Kneippen ...
Sir Tobys diario 07


*****

Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 28

  • Bille-La. 17. September 2007, 1:29

    Du bist ja richtig mutig, ich gehe nur bis zu dem Knie ins Wasser ! Und auch dann wird es mir schon mulmig.....
    Schönes Foto.
    Gruß - Bille -
  • Chrysmo-der-Schäfer 4. September 2007, 19:11

    Ein richtiges sehnsuchtsfoto ist das, wie er da so in see sticht....das hab ich mir gleich viiiiel länger angeschaut als sonst!

    VG chrysmo

  • Tuny Hilger 2. September 2007, 17:08

    ja gib`s ihnen;und rolle rückwärts.top.gibt er auch kurse,in dieser kategorie bestimmt sauteuer?
  • axi 31. August 2007, 19:59

    oh muss liebe schön sein :o))))
    aber meine dosi würde auch hinterher schwimmen - kannste glauben !!!
    LGaxi
  • Heike T. 29. August 2007, 14:25

    Sandalenentzug? Das gehört sich aber wirklich nicht, da wird sie sehen was sie davon hat wenn Du erst die Jacht kaperst...
    LG, Heike
  • I..K. 28. August 2007, 21:05

    Du willst eine Yacht entführen ??? Das bringt nix Toby..... oh mein Gott.... ich lese schon die Schlagzeile: Verzweiflungstat der neuen Species! :-)))
    LG Ingrid
  • J. Und J. Mehwald 28. August 2007, 20:50

    Und - hast Du die Yacht erwischt oder ist Dir Miriam hinterhergeschwommen?
  • Martin1 Beck 28. August 2007, 19:52

    Da haste aber einen weiten Weg, und das alls Rentner, mach langsam und denke an dein Herz
    Lg Martin
  • Brigitte Kotek 28. August 2007, 18:59

    also toby, ich glaube nicht das deine sekr. ins wasser geht und das mit dem flip flop das würde ich nicht so einfach hinnehmen, was erlaubt sich die den ??
    lg gitti
  • Sabrina Ryter 28. August 2007, 9:35

    Och toby...wie gerne würde ich dir da auch hinterher schwimmen..das kühl nass und die schöne Sonne...hmmm..so toll...macht einem richtig an...aber Phantom und Sydney bleiben da lieber zuhause...=)
    LG Sabrina
  • lord of the blue seas 28. August 2007, 9:32

    na da bin ich gespannt. aber ich glaub´s noch nicht daß sie ins wasser geht...
  • Pe-Sto 28. August 2007, 8:55

    Aber für einen Rentner bist Du fit wie ein Flip-Flop!!!!
    Schwimm nicht zu weit raus, Opa Toby :-))))
    LG Peggy
  • Dolores Bunse 28. August 2007, 8:45

    Hi hi
    Du alte Wasserratte Du
    Gut das Deine sekräterin immer zur stelle ist;-)
    LG Dolores
  • Franz Eberhard Fritsche 28. August 2007, 8:07

    Gibs zu Toby auf der Yacht war ein hübsches Hundemädel und Du wolltest sie mal besuchen schwimmen.
    LG Eberhard und die Pfotenbande
  • DSK 28. August 2007, 6:47

    :)
    und du hast dir natürlich nicht die Yacht geschnappt
    weil deine Sekretärin mitgeschwimmen ist:)
    Tolles Foto

    LG KNERZ