Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Myself nach dem Surfen ...  gestrandet ...

Myself nach dem Surfen ... gestrandet ...

1.488 23

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself nach dem Surfen ... gestrandet ...

... und mit meiner geliebten Sandale!

Und das kam so:

Mir wurde mein Flip-Flop weggenommen und ich schwamm dann halt ohne die Sandale zu der Motoryacht am Horizont, wie ihr hier seht:

Myself und das Meer ...
Myself und das Meer ...
Sir Tobys diario 07


... glaubt ihr mir nicht ...? Doch, doch - hier seht ihr mich zusammen mit dem Eigner und Captain Javier:



... da meine Sekretaerin nicht schwimmen kann, schickte sie mir einen Heli, um mir die Sandale vorbeizubringen! Doch der Tiefflieger Lord of the blue Seas
kam mit einem Affenzahn an und wir sprangen vor Schreck alle von Bord:



... wie ihr jedoch oben auf dem Bild seht, habe ich das Ufer unversehrt erreicht und alles ist bestens ...

**** und so fing alles an ****
Myself beim Surfen  ..... und auf geht's ....!
Myself beim Surfen ..... und auf geht's ....!
Sir Tobys diario 07



So, das war also mein 5-teiliges Surfabenteuer und ich bedanke mich herzlichst bei meinen Pfotenkumpels fuers Teilhaben - muss jetzt zum Friseur!

Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 23

  • Bille-La. 2. September 2007, 12:16

    Oh, eine richtige "Wasserratte".Man sieht, es macht Spaß.
    Gruß - Bille -
  • axi 31. August 2007, 21:40

    tolles abenteuer , das du da erlebt hast !!!
    ein bischen neidisch bin ich schon - kannste glauben :-)))
    lässt du dir jetzt beim friseur ne surflocke machen :o)))
    LGaxi
  • Franz Eberhard Fritsche 30. August 2007, 9:34

    Wunderbare Geschichte,bin gerührt und geschüttelt;-)))
    LG Eberhard und die Pfotenbande( Oma Kimbas Gang )
  • Klein Ralf 29. August 2007, 22:37

    Hi Toby,

    hast Du alles super hingekriegt, hast alles im Griff (..Flipflöppchen inklusive) , die Wellen gemeistert, und wer behauptet, mit 10 Lentzen gehört man zum alten Eisen, dem hast Du es jetzt aber einmal gehörig gezeigt...
    Bis ein klasse Kerl
    LG
    Die Pfotenbande aus St.Augustin
    Lupina, Mausi, Nicki und Lea

  • Heike T. 29. August 2007, 14:08

    Hat bestimmt Spaß gemacht ;o)
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 29. August 2007, 7:44

    Juhui Toby, schön das du wieder sicher und heil an Land angekommen bist =) hattest ja ein riesiges Abenteuer...wow...und mit sooo viel Wasser...nicht schlecht...du hast schon ein wunderschönes Leben..obwohl na ja Friseur...lieber du als wir =) viel vergnügen..hehe..
    LG Phantom + Sydney + Sabrina
    Was ist?
    Was ist?
    Sabrina Ryter
  • Jonas B 28. August 2007, 21:49

    Super Idee
    grüße jonas
  • I..K. 28. August 2007, 21:15

    Applaus, Applaus, Applaus.... Toby, Du bist echt ein Sieger-Typ !!!
    http://www.youtube.com/watch?v=sogKUx_q7ig
    Hoffentlich hast Du beim Friseur mehr Glück als ich heute ;-)
    Mach's gut Süßer, Ingrid
  • Trixi Schneider 28. August 2007, 21:05

    du bist und bleibst ein held.
    lg trixi
  • J. Und J. Mehwald 28. August 2007, 20:52

    Einmal shampoonieren, waschen und fönen, bitte!
    Zeig das Endergebnis dann auch!!!!!!
  • Heidi Bürger 28. August 2007, 20:00

    Der Held der die Sandale hält ;-)))
    Gruß Heidi
  • Pe-Sto 28. August 2007, 19:48

    Ist das Wasser noch so naß,
    der Toby, der hat immer Spaß.
    Toby heißt er,
    der neue Flip-Flop-Surf-Weltmeister.
    ....autsch....
    LG Peggy
  • Martin1 Beck 28. August 2007, 19:12

    Das ist ein echt scharfes Bild, haste toll gemacht
    Lg Martin
  • Dieter Karlowsky 28. August 2007, 18:30

    Toby, du bist mein Favorit. Ein super Schwimmer und Surfer!
    Na dann, bis zum nächsten mal!

    lg dieter
  • Anoli 28. August 2007, 17:51

    Toby ist wieder heil an Land!! Da fällt mir ja ein Felsen vom Herzen.......und der Friseur schneidet am Donnerstag nicht ins Leere!! ;-)
    LG Ilona