Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 4

Karo Maro


Free Mitglied, Goldbach

Kommentare 4

  • Lady Bathory 13. Juni 2008, 8:45

    du bist wunderschön,liebe grüße mal wieder
  • Karo Maro 22. April 2008, 12:00

    vielen Dank für eure Anmerkungen ;o) war mir mit dem Rahmen auch nicht so 100 % sicher... fand es dann aber doch ganz witzig... :o)
  • Bernd Zeitler 22. April 2008, 11:59

    Sehr schönes, sanftes Portrait.

    Für meinen Geschmack macht der dicke, innere Rahmen die Bildwirkung kaputt. Er erscheint sehr hart zum zarten Rest und dominiert sehr stark, auch weil er durch das Motiv verläuft.

    Nur mit dem dünneren Rahmen würde das Motiv für sich besser wirken.

    VG, Bernd
  • Christina G. 22. April 2008, 11:56

    Hi Flippippo,
    ein schönes self! Mich stört nur der innere schwarze Rahmen, der Dir durch den Kopf geht...
    Deine Augen kommen durch die Bearbeitung gut zur Geltung.
    LG Tina