Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.248 12

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

myself

Dieser Sommer macht einfach Spaß...!
Auch wenns privat bei mir turbulent zugeht und ging,
das Leben ist schön!
Etwas nachdenklich erwischt, aber authentisch hat mich Zarya hier an der Spree vor 2 Wochen..

"Danke an Dich liebe für das gelungene Portrait bei unserer Stipvisite in Berlin," sagt der Posen- "Entertainer.

;-)

Kommentare 12

  • Carsten T 12. August 2006, 6:54

    Hey...der Meister persönlich....und das auch noch in "meiner" Stadt :-)
  • Oliver Gutfleisch 28. Juli 2006, 21:00

    Das Foto ist aber echt stark geworden!

    Gruss
    Oliver

  • Moni R. 27. Juli 2006, 19:21

    tja so bekommt man den fotografen doch mal vor dir Linse, sehr schönes Foto.

    LG Moni
  • WildatHeart Photography 27. Juli 2006, 18:43

    ..und das nächste Mal sagst Du gefälligst Bescheid wenn Du nach Berlin kommst!

    Gerade Bilder sind doch langweilig - es lebe die Schräge! :)
  • Dirk Schönfeldt 27. Juli 2006, 17:07

    @ Ferdi..der Jörg wollte uns wohl nur mal zeigen, dass er auch anders sein kann..

    :-)

    ..ich mag solche Bilder..auch wenn sie hier etwas abwertend als "Touribilder" bezeichnet werden..so ist die dazugehörige Aufnahmetechnik immer wieder ein Hingucker..


    VG Dirk
  • Horst Ettensberger 27. Juli 2006, 16:15

    hey denn kenne ich, sehr coole Aufnahme, Dein Blick ist ja sehr nachdenklich. Kompliment an Model und Fotograf.

    LG Horst
  • Ferdi Eith 27. Juli 2006, 15:45

    .wieso kuckst du so grimmig?
  • Foto Ehringhaus 27. Juli 2006, 15:18

    das schraege find ich hier auch viel schoener...
    kommt echt gut mit der abendsonne

    sieht gefaehrlich aus, wie du da sitzt *kicher
  • -Hopeman- 27. Juli 2006, 14:44

    find ich auch schön. das gegenblitzen mag ich ja eh gerne.und berlin ist immer toll...
    hoffe, es beruhigt sich wieder so einiges bei dir.
  • Antonio Stross 27. Juli 2006, 14:17

    @Zarya stimmt;)))
    jetzt wo du es sagst...



    darf ich trotzdem anmerken oder?

    Lg Ant
  • | Ines | 27. Juli 2006, 14:13

    wär doch mal ein neues profilbild... ;o)
    gefällt mir nämlich sehr gut.
  • Antonio Stross 27. Juli 2006, 13:51

    schick...und schöne Abendstimmung, einzig der schiefe Horizont stört etwas...

    Lg Ant