Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself in meinem Bureau 2009 ...

... und hinter meinem Ruecken Voegeln sie ... :-)


***

*Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen y un *cordial woof*,
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 30

  • Roberto L. 13. Juli 2009, 16:04

    :-))))))) I love ALL your album!! Compliments!
    Roby
  • Nebelsonne 21. Februar 2009, 12:23

    schöne Aufnahme!
    Gruß Manuel
  • Eliseo Gutiérrez 16. Januar 2009, 18:21

    Le deseo querido Sir Tobys un feliz y creativo año 2009,
    transmita a su secretaria Miriam mi mas afectuoso saludo.
    Un abrazo
  • Micaela Ehrensperger 14. Januar 2009, 11:23

    Good to know you're still around and as always good-looking!
    Greetings from Misty :o) & Max :o)
  • Yvette Jacob 12. Januar 2009, 19:38

    Ein wuffiges schönes neues Jahr!
  • Mausebacke 12. Januar 2009, 18:46

    Also um dieses, sogar frisch renovierte, Büro mit so einer traumhaften Aussicht beneide ich Dich ja total! Aber auf jeden Fall freue ich mich auf Deine neuen Fotos in 2009!!!
    VLG Ingrid
  • (( Hobbyknipser)) 12. Januar 2009, 8:48

    Du hast ja ein superschönes Büro,
    tolle Aussicht.
    Wau + Wuff von
    Rambo & Fieni
    Fieni ist meine neue Dauerfreundin, sie ist bei meinem Frauchen eingezogen
  • Egon Förschner 8. Januar 2009, 23:00

    @Toby
    ...du bist doch nicht etwa ein getarnter Fuchs? In dieser halbgaren Gans koennte sich ein alter Hund die Anzahl der Beisserchen um bis zu 50% reduzieren. :-))) Was glaubst du, warum ich sie lieber noch einmal wenden moechte? Weisst du, was ein guter Zahnarzt kostet? Hoffentlich nicht. Deine Sekretaerin kommt sonst mit dem Ausstellen der Schecks nicht nach. Mach mal aus zwei Beinen 2x2 Beine. Dann bekommst du das naechste mal ein Foto von einem Hasenruecken.
    Gruss Egon
  • Sir Tobys diario 08-09 8. Januar 2009, 11:28

    DAAAAAAAAAAANKE fuer Eure lieben Pfotenabdruecke
    und nein:
    ... die Voegelei habe ich nicht immer im Ruecken, die
    hatten halt eine super Thermik, da vergessen sie alles :-)
    @ Egon: Nur fliegen ist schoener, haha, dann klaue ich
    alte Socke dir wohl besser mal die Gans :-))) *lw Toby
    ...ICH brate ein Gänschen - heute Mittag
    ...ICH brate ein Gänschen - heute Mittag
    Egon Förschner
  • hk2102 8. Januar 2009, 1:44

    Tobby, wenn ich das so betrachte hab ich sofort wieder fernwehhh.....
    Ich beneide dich um die wirklich schöne Gegend....
    Pfotengrüße vom kalten und nicht verschneiten Attersee, grrrr
    LG Heike
  • Egon Förschner 7. Januar 2009, 18:53

    ...möchtest du etwa auch fliegen können? :-)))
    Sind das, links von dir, deine Memoiren? Da kommt bei uns Mumien einiges zusammen - ich habe aber leider keine Sekretärin.
    Gruß Egon
  • Martin1 Beck 7. Januar 2009, 12:50

    Hallo Toby
    Siehst aus wie ein Proffesor
    Lady 1
    Lady 1
    Martin1 Beck

    Lg Lady, Benno und ich
  • Brigitte Kotek 7. Januar 2009, 6:58

    hallo toby, jetzt hast du aber schon dicke bücher geschrieben, mögen noch ganz ganz viele seiten dazukommen.
    alles liebe für dich und dein frauchen.
    lg gitti
  • Uri Salto 6. Januar 2009, 16:04

    Tolles Büro... Alles da. Viel Luft zum Denken usw. Klasse.
    LG Uri
  • Heide G. 6. Januar 2009, 12:04

    Sir, jetzt fängst du schon dein drittes Buch an. Bald wirst du berühmt! Zu der Vögelei will ich mal nix sagen ..
    gruss Heide