Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Myself beim Traeumen ...

Myself beim Traeumen ...

1.222 46

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself beim Traeumen ...

... in meinem Buero, da traeumt es sich besonders gut :-o)



Myself in der Mittagspause ...
Myself in der Mittagspause ...
Sir Tobys diario 08-09


Hexe ist uebrigens im Pfoting, ist sie nicht schoen?
Wolf auf dem Schafsfell
Wolf auf dem Schafsfell
Melanie Brunzel


Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 46

  • Peter Krammer 11. April 2008, 22:18

    Da fehlt nur noch das Beistelltischchen mit dem mittelprozentigen "Sundowner" drauf ... :-)
    LG Peter
  • Elke Becker 25. März 2008, 16:19

    Ach Toby, rück mal ein Stückchen, ich möchte mit dir träumen!
    LG Elke
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 24. März 2008, 13:16

    Da genießt aber jemand...!
    Grüße

    Peng
  • bounti 21. März 2008, 11:03

    hy toby.....hast recht, lass es dir gut gehen....und so päuschen müssen schon sein. ;o)
    ....obwohl ich doch den verdacht schöpfe, das du evtl. von dem täubchen unten links träumst......ich würde es *gg*
    liebe grüße....und BRAV sein zum osterhasi ;o)
    schlabberbussi shyla
  • Kerstin Kühn 19. März 2008, 9:55

    Moin Toby !
    Wie gehts altes Haus ??? :-)
    Du kannst da sitzen und den tollen Ausblick genießen, während ich mir noch für einen fair verhandelten Mindestlohn + Zulagen den wohlverdienten Urlaub am Meer erarbeiten muss
    Wohin damit ?
    Wohin damit ?
    Kerstin Kühn

    *zwinker*
    Aber bald gehts los, nach "MäckPomm" sagen meine Bediensteten und Arbeitgeber...auf jeden Fall ans Meer...bloß wohnen die natürlich wieder hinterm Deich...ich wäre ja gleich direkt vor den Deich gezogen, dann hätte ich auch sone Aussicht wie Du!
    typisch Menschen !!! Aber solange sie mir meinen Napf füllen - nicht wahr ?!
    Zur Zeit gibts ab und an Rinderherz in meine Rindfleisch-Schon- und Eisenextrakost....als meine Angestellten das geholt und zerlegt haben hättte ich es am liebsten gleich roh am Stück gehabt...*sabber* aber BARF Fütterung gibts ja bei uns nicht ?! Außerdem war das Ding größer als mein Kopp...da hab ich noch zwei Nächte freudig wedelnd von geträumt !!!

    Also schöne Ostern
    viele Leckereien und meinetwegen auch nen Schmunzelhasen
    wünscht Dir dein Kumpel
    Der Graf
    Koks
    Barny
    und sein
    Anhang
    (schick mal ne Flaschenpost zur Ostsee ;-)))
  • AL dente 18. März 2008, 19:28

    Uahhhhhhhhhhhh – ich will auch… Zwar nicht unbedingt träumen, aber diese Aussicht geniessen…
    Was will man dann mehr – Sonne, Sand, Meer – und erst noch eine Taube auf dem Dach. :-)
    Ich darf gar nicht zum Fenster hinausguggen… Obwohl – okay, die Aussicht könnte schlimmer sein – ich sehe in den Stadtpark. Aber beunruhigender sind die Schneeflocken, welche momentan vom Himmel fallen.
    Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Osterwoche
    Andrea
  • Kat Ja 17. März 2008, 18:03

    Hallo Toby, Du Racker. Du hast wirklich ein gutes Hundeleben und Deinen Zweibeiner bestimmt genauso gut wie ich im Griff. ;-)
    WUFF WUFF Stella
  • Jutta R. 17. März 2008, 9:46

    Hach Toby,
    was würde ich heute für so ein Plätzchen an der Sonne mit so ner Aussicht geben.. *seufz* Du hast´s gut. Hier regnet es gerade ohne Unterlass - aber bei Euch ja vielleicht auch..
    LG jutta
  • Antonia S 17. März 2008, 9:20

    na bei diesem ausblick koennte ich auch nicht arbeiten....wuerde nur den ganzen tag vor mich hin traeumen.....so wie du :-))
    lg antonia
  • Trixi Schneider 16. März 2008, 17:45

    täumen und die aussicht
    genießen ;-)
    recht hast du.
    lg trixi
  • Arnd U. B. 15. März 2008, 23:58

    Es sei Dir von Herzen gegönnt...Hoffentlich träumst Du von Deinem hübschen und lieben Frauchen lG Arnd
  • Martin1 Beck 15. März 2008, 18:12

    Na Toby, läßt es Dir mal wieder gutgehen, so kann man die Sonne richtig geniesen
    lg Lady und Benno
  • 3ème oeil 15. März 2008, 16:25

    Träumst du von Tauben und fliegen zu können???
    *lach*
    glg Jérôme
  • Yvette Jacob 15. März 2008, 14:59

    Hallo lieber Toby, dir und deiner
    Sekretärin ein schönes WE von
    Benga und Anhang...
    Schau mal...


  • AL Brecht 15. März 2008, 14:49

    oh ja....mal einmal so richtig faul sein :-))