Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself beim Surfen ..... und auf geht's ....!

... geht wie von alleine, aber nicht ohne meinen Flip-Flop ....

Auf dem naechsten Foto seht ihr dann, ob ich den richtigen Zeitpunkt erwischt habe ...


Myself beim Surfen  ... heissa, da bin ich wieder!
Myself beim Surfen ... heissa, da bin ich wieder!
Sir Tobys diario 07


Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 24

  • Robert L. Roux 28. Februar 2008, 5:45

    wasserspaß ;-))
    woof!!
  • Dolores Bunse 26. August 2007, 12:17

    Hey Toby du kleiner Schelm ab in die Wellen
    Super festgehalten bist nen toller Kerl
    LG Dolores
  • Martin1 Beck 25. August 2007, 19:09

    Hättest ein Seehund werden sollen :-)))
    Lg Martin
  • Heide G. 25. August 2007, 14:05

    du bist ein Klasse Wasserhund! und grüsse deine Sekretärin :-))
    von Heide
  • Ingrid Sihler 25. August 2007, 10:42

    Toby, meine grenzenlose Bewunderung, das
    machst du klasse

    glg
    Ingrid
  • axi 25. August 2007, 2:42

    kumpel - du hast mut !!!!!!!!!!!!!
    hast bestimmt nix dagegen wenn wir von hier oben
    ...ick lieb dir 3
    ...ick lieb dir 3
    axi

    zuschauen :-))))

    achtung toby - sie kommt !!!!!!!!!!!!!!!
    LGaxi und missy
  • Trixi Schneider 24. August 2007, 21:33

    der blick von dir ist einfach klasse:
    lg trixi
  • Achim Esser 24. August 2007, 21:10

    Hey Toby alter Kumpel, ich kann nur sagen:

    Das ist die perfekte Welle,
    das ist der perfekte Tag,
    laß dich einfach von ihr tragen,
    denk am besten gar nicht nach...

    LW and "hang loose"
    Gordi
  • Klein Ralf 24. August 2007, 21:02

    Hi Toby,

    Du wirst das Ding schon drehen, wirst als "Master of the waves" Karriere machen, ich glaube Du hast das drauf.
    Ich kann derzeit überhaupt nicht schwimmen, bei uns herrscht absolutes Hochwasser, kein Wunder bei all diesen Regengüssen. Aber mit dir um die Wette surfen,... das tät ich schon gerne
    LG
    Lupina
    2 müde Mädels .....
    2 müde Mädels .....
    Klein Ralf

    PS.: Leider kein neues Foto, weil Ralf alles für die Miezen verballert hat...
  • (( Hobbyknipser)) 24. August 2007, 19:35

    Hallo Toby
    Bist Du mutig.
    Ich würde mich nie in sooooo eine grosse Badewanne trauen.
    Wie gut Du das auch kannst.
    Wau Rambo
  • I..K. 24. August 2007, 15:52

    Huch... Toby.... die Welle naht bedrohlich. Lass Dir was einfallen.... Not macht ja bekanntermaßen erfinderich:http://www.youtube.com/watch?v=AXXg_iWo5CI
    LG Ingrid
  • Jutta R. 24. August 2007, 15:17

    Toby for President!! Zumindest der Präsident des Olympischen Kommittees sollte drin sein ;-) Ich bin sehr gespannt auf das nächste Bild. Die Sandale ähnelt ein bissel den Schwimmbrettern im Hallenbad :o)
    Freu mich auf die Fortsetzung! Grüsse an Deine Sekretärin.
    LG jutta
  • Sunny Side 24. August 2007, 13:59

    Ei, kurz vor dem Speed ... *schmunzel*
    cu Birgit
  • Heike T. 24. August 2007, 13:45

    Voll in Startposition, schön.
    LG, Heike
  • Heidi Bürger 24. August 2007, 10:55

    Oh weh ich glaube Dir besteht das selbe bevor, dass ich auf meiner Luftmatratze erlebt habe! Aber Nasenspülung und ein guter Schluck Salzwasser soll ja gesund sein ;-)
    Bin gespannt wie es ausgeht! Bist auf jeden Fall ein tapferes kleines Kerlchen!
    Gruß Heidi