Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Myself beim Surfen  ... heissa, da bin ich wieder!

Myself beim Surfen ... heissa, da bin ich wieder!

1.572 27

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself beim Surfen ... heissa, da bin ich wieder!

... waere doch gelacht und meinen Flip-Flop kriegt das Meer niemals * dann waere der Spass womoeglich vorbei ...?!

***
Eh, den kurzen vorherigen Tauchausflug (s.u.), hab' ich unter Miriam, der Meerespetze hochladen lassen, passte nicht in mein Portfolio ... *g*


*****

Myself beim Surfen  ..... und auf geht's ....!
Myself beim Surfen ..... und auf geht's ....!
Sir Tobys diario 07




Boah eh, ich hab' noch nicht genug, es geht noch weiter ...

Liabs Wufferl, Toby

Kommentare 27

  • bounti 7. September 2007, 23:43

    also toby.....muss schon sagen....bist ja ein pfunds-kerl ;o).....was du da alles im wasser treibst, da könnt ich ja fasst neidisch werden *g* ....echt cool.
    ...kompliment auch an den "fotografen", der deine kunststücke so schön festhält ;o)
  • Tuny Hilger 29. August 2007, 19:35

    walk on the wild side ?heh babe...!
  • Brigitte Kotek 27. August 2007, 8:13

    wußte ich doch das du es schaffst toby, obwohl ich schon ein bischen angst um dich hatte aber du bist ja der seehund mit der roten sandale und die halten jeder welle stand, bin sehr stolz auf dich toby das du das gemeistert hast, auch frauchen kann stolz auf dich sein
    lg gitti
  • Sabrina Ryter 27. August 2007, 7:36

    Oh ja da bist du ja wieder...haben schon angst um dich gehabt =) toller surfer bist du =)
    LG Phantom + Sydney + Sabrina
    Schläft der Panther...
    Schläft der Panther...
    Sabrina Ryter
  • Elke Becker 26. August 2007, 12:47

    Aufgetaucht!
    LG Elke
  • Heike T. 26. August 2007, 12:37

    Zu süß mit dem Flipflop.
    LG, Heike
  • Dolores Bunse 26. August 2007, 12:30

    Cool
    ein Seehund,
    du verrückter alter Herr!
    Du bist echt immer für eine Überraschung gut
    LG Dolores
  • Markus(schniepy) Schmitz 26. August 2007, 2:30

    hihi ein seehund;-).klasse erwischt!lg schniepy
  • Sybille Groß 25. August 2007, 21:44

    Nee nee, das mit der SCheibe find ich doof - ich bin immer nur total verrückt nach meinem Stöckchen!

  • Pe-Sto 25. August 2007, 20:58

    Toby, mein kleiner Freund, so langsam aber sicher wirst Du zum See-Hund :-)))
    LG Peggy
    P.S.: Paß bloß auf Dich auf, nicht daß Du mal zu viel Wasser schluckst ;-)
  • Trixi Schneider 25. August 2007, 20:30

    schön zu sehen, dass du diese
    riesen welle gut überstanden hast.
    bist eben nicht unter zu kriegen.
    lg trixi
  • DSK 25. August 2007, 19:24

    Ach Toby du hast voll deinen Spaß in den gigantischen Wellen und mit deinem roten Schuh
    :)
    Tolles Bild
    Gruß Knerz
  • Martin1 Beck 25. August 2007, 19:00

    Super deine Ausflüge ins Meer, hast wohl deine Sandale überall mit dabei
    Lg Martin
  • J. Und J. Mehwald 25. August 2007, 18:37

    ... und keinen Schaum vor dem Maul, nur die Gischt schiebst Du vor Dir her!
    Ganz klasse von Miriam festgehalten.
  • Horst Degener 25. August 2007, 15:39

    Hallo Toby, Du bist aber auch eine richtige Wasserratte. Wenn ich nicht Wüste, dass Sam hier liegt, könnte er es glatt sein. Klasse!
    Euch allen ein sonniges Wochenende.
    LG Horst