Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Myself beim Grillen ...

Myself beim Grillen ...

1.480 25

Sir Tobys diario 2007


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself beim Grillen ...

... nach dem Angeln !!! Meine Sekretaerin spielte Karten, Skat auf Spanisch und ich sass geduldig da und wartete und wartete ....:

Myself beim Angeln ...
Myself beim Angeln ...
Sir Tobys diario 07


Steckerlfisch von Sardinen ist landestypisch in Andalusien (!), hat keine Graeten und Wufferl wie ich lieben den auch, weil wir damit aufgewachsen sind ...
*****

Eigentlich wollte ich euch ja sagen, der Fisch waere riesengross, so wie dieser hier unten, aber mein evtl. Anglerlatein wurde im Vorfeld entlarvt
von meinen Pfotenkumpels ... :-))) Also, der hier haette es werden sollen *g*:



*****

Schoenes Wochenende und Biergartenwetter allerseits (meine Friseurin wurde krank, naechste Woche dann ...*g*)

Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 25

  • Micaela Ehrensperger 28. November 2007, 0:07

    Hi Toby or not toby, sorry for not having found your picture before I posted mine. Anyway, I'm not allowed to eat cooked fish but mum gives me raw ones. She says it's good for you. Love your picture though, hope you'll get a bite... See ya mate, Max :o)
  • Gazp . 25. November 2007, 20:30

    estupenda.
    barca "la viborilla" :-))
  • la inventiva 16. September 2007, 12:52

    Mal sehen, ob nicht eventuell was für mich runterfällt, wenn ich lange genug warte. Diese Positur kenne ich auch und dieser schmachtende Blick. Gut festgehalten diese Szene.

    LG Annika
  • Sabrina Ryter 3. September 2007, 11:37

    OHH, gegen so einen Spiess hätten wir auch nichts dagegen =) jamjam
    LG Phantom + Sydney
    Was ist?
    Was ist?
    Sabrina Ryter
  • Chrysmo-der-Schäfer 3. September 2007, 11:15

    Klasse bild!

    VG chrysmo
  • J. Und J. Mehwald 2. September 2007, 22:30

    Langeweile hast Du anscheinend nicht, während Du auf den Frisörbesuch wartest.
    Guten Hunger weiterhin.
  • axi 2. September 2007, 19:46

    mein frauche spielt auch skat - ab und zu - wenn sie zeit hat :-))))
    hast du deinen dicken grillfisch bekommen ???
    hattest bestimmt einen wolfshunger nach deinem surfabenteuer :o)))
    schöne woche , denn das we ist ja nu schön wieder vorbei - viel zu schnell :-)))
    LGaxi
  • Tuny Hilger 2. September 2007, 17:05

    ein wahrer augenschmaus;mir läuft das wasser im mund zusammen.
  • Allegrina 2. September 2007, 17:02

    Oh Toby, da hast du dir einen ganz schönen Fisch geangelt.....:-)))
    LG Ruth
  • Nadine Menke 2. September 2007, 13:16

    Hey toby..wollt mir vorgetsern ne Wurst von dir holen..mein Frauchen hat mich die ganze Nacht gesucht..hab den Weg zu dir nicht gefunden..aber jetzt bin ich Gott sei Dank wieder zu Hause..mein Frauchen fand das gar nicht lustig..
    LG Luna
  • Luca K. 2. September 2007, 12:56

    hallo toby,
    endlich habe ich in der weite der fc jemanden gefunden, der mir aus der seele spricht...
    ja, so sind sie. die futterquellen gut bewacht lassen sie uns hungrig dahinleiden. und sie selbst frönen ihrem vergnügen, während unsereins vor langeweile verkommt...
    sei gegrüsst, leidensgefährte!
    luca

  • Bille-La. 2. September 2007, 12:17

    Das Warten hat sich doch hoffentlich gelohnt ?
    Gruß - Bille -
  • Dolores Bunse 2. September 2007, 10:33

    yamyam
    legger Fischlies,
    das schaut doch gut
    und legger aus!
    Auch haben will
    LG Dolores
  • Heidi Bürger 1. September 2007, 22:47

    So, so da hat Deine Sekritärin meine Anmerkung verbummelt! Ts, ts!
    Ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hab - irgendwas mit lecker Sardinas ;-)
    Gruß Heidi
  • DSK 1. September 2007, 21:40

    Oh Toby, du ißt Fisch.... lecker.
    LG Knerz