Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

Ann Christin Weiß


Free Mitglied, Hiddenhausen

Kommentare 3

  • Chris Riese 19. Dezember 2006, 7:28

    ein sehr gelungenes protrait , und dann auch noch selbstprtrait !!
    gefällt mir sehr gut . die lichter sind gut verteilt und die schärfe sitzt ....das die rechte gesichtshälfte etwas im schatten liegt gefällt mir sehr gut , das auch struktuten und konturen zu sehen sind .
    für perfekt müsste man wohl noch die augen aufhellen , ist aber geschmakssache .
    mir gefällt es auch so .
    lg chris
  • Flo Steindl 19. Dezember 2006, 2:03

    tolles Portait, ich finde es ganz große Klasse!

    S/W wirkt!

    LG Flo
  • Alphachannel 19. Dezember 2006, 1:57

    Nettes Selbstportrait!
    Gefällt mir!
    SW ist ne gute Wahl!