Zurück zur Liste
Myself and my Xmas wish 2007

Myself and my Xmas wish 2007

8.431 55

Sir Tobys diario 2007


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself and my Xmas wish 2007

Die Wintersonne scheint mir warm auf den Ruecken.
Die See schlaegt sanfte Wellen, verfuehrt kaum noch zum Baden und trotzdem tut sie gut.
Ich lasse den Sand durch meine Pfoten gleiten und eine Frage schiesst mir durch den Kopf:

Was bedeutet Glueck?

Sollte Glueck nicht bedeuten, sich der Natur zu erfreuen und dankbar zu sein, an ihr teilhaben zu duerfen? * Sie ist so geduldig und kostet nichts ...

***
Wir haben auch einen Weihnachtswunsch ...:

Dass die Menschen die Natur und uns Tiere mehr schaetzten und ihr Glueck weniger in Geld ausdrueckten ...:-(

Myself als Ghostwriter ...
Myself als Ghostwriter ...
Sir Tobys diario 07

*
http://www.delphinschutz.org/start.htm#GRD-Startseite
*



*... mit Widmung an die Crew der Esperanza zwischen Walen und Harpunen ...*
http://195.137.170.166/
Nuestra Esperanza  *  Our hope ... !!! ***
Nuestra Esperanza * Our hope ... !!! ***
Miriam MR

*
"... Bist Du am Leben interessiert, hast Du dieses Wunder schon kapiert? ..."
http://www.radioblogclub.com/open/89990/xavier_naidoo/08%20Xavier%20Naidoo%20-%20Bist%20du%20am%20Leben%20interessiert

*****
Wir wuenschen unseren Pfotenkumpels und allen, die vorbeischauen, wunderschoene und besinnliche Weihnachtstage ...:



Liabs Wufferl und herzlichst,
Euer Toby mit Sekr. Miriam

Kommentare 55

  • dolores coll 15. Januar 2009, 16:52

    I like.
  • Inez Correia Marques 23. Dezember 2008, 16:01

    !! marvelous warm feeling .
  • Antonio Cerezuela 12. Dezember 2008, 10:26

    Demonios, Toby.... Un Christmas en un jardin Zen. Vive usted como un marques, o mejor, como un Lord inglés. Pues tambien unas Felices Fiestas para usted y su secretaria.
  • danica apfelbaum 14. März 2008, 14:01

    nett - sooo menschlich :)
    gefallt mir, danica
  • Gaby Singendonk 14. Februar 2008, 0:42

    Superschönes Bild.... -
    Dem Weihnachtswunsch kann ich mich nur anschließen. Ich wünschte, die Menschen würden Tieren mit mehr Respekt und der Natur mit mehr Ehrfurcht begegnen.
    LG
    Gaby
  • Ernesto38 11. Februar 2008, 22:59

    once I had a lovely black cocker spaniel like you, toby... her name was milu... she died four years ago... now she lives in the dogs-heavens and I'm longing for her...
  • - Nicole Philipp - 26. Januar 2008, 9:08

    Ein Weihnachtsfoto der ganz besonderen Art.
    Boah, was sind wir (ich und meine vierbeinigen Chaoten) neidisch auf das Leben, das Du führst, lieber Toby! Gerade unser Prinzgemahl Fenris würde am liebsten bei Dir einziehen. Er war sowieso immer der Meinung, dass wir ihn viel zu wenig verwöhnen! Nicht alles, dass wir ihm die Pfoten aus der Sonne legen müssen ...
    VG Nicole
  • Claudia Scotellaro 5. Januar 2008, 16:46

    Hab ich jetzt erst gesehen.....
    ist das knuffig!

    Alles Gute nochmal, es kann ja eh nie zuviel sein, oder?

    :-)
  • Elke Becker 31. Dezember 2007, 13:16

    Alles Gute für Toby und Miriam von
    Elke
  • Brigitte Kotek 28. Dezember 2007, 12:07

    das ist wahrlich ein toller wunsch toby, da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche dir noch viele gesunde und glückliche jahre mit deinem frauchen und alles gute für 2008
    lg gitti
  • Matthias Endriß 25. Dezember 2007, 19:41

    Danke, Toby! Auch ich wünsche Dir und Deiner "Sekretärin" noch schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.
    Visions of a holy night
    Visions of a holy night
    Matthias Endriß
    Und danke Dir, dass Du an die Samtpfötchen gedacht hast... :-))))
    LG Matthias
  • Sunny Side 25. Dezember 2007, 15:34

    Hallo Toby,

    wir wünschen dir ein frohes Fest und gaanz viele Leckerchen.



  • smk. 25. Dezember 2007, 6:25

    Besinnliche Festtage und alles Gute für 2008!

    LG-Stefan
  • Luca K. 24. Dezember 2007, 18:15

    ach toby, ich wünsche mit dir, dass alles das so wäre....
    und jetzt gehe ich hinaus und singe unser weihnachtliches lied an den mond.
    lauf auch schnell raus, damit du's nicht versäumst!
    für dich! :-)
    für dich! :-)
    Luca K.
    ese hueso es para ti, amigo.
    feliz navidad!
    luca
  • Elke Becker 24. Dezember 2007, 16:03

    Dir, lieber Toby und deiner Sekretärin, wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten!
    LG Elke