Zurück zur Liste
Myself als Montagsmaler ..... Rätsel, was ist das? Geloest!

Myself als Montagsmaler ..... Rätsel, was ist das? Geloest!

1.080 37

Sir Tobys diario 2007


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself als Montagsmaler ..... Rätsel, was ist das? Geloest!

... also, den Umlaut "ae" fuer Rätsel habe ich mir von Chrysmo ausgeliehen, da meine Sekretaerin das nicht kann mit ihrer Tastatuere oder sooo ...

Don´t worry be happy
Don´t worry be happy
Chrysmo-der-Schäfer


Kleiner Tipp: Ihr habt doch irgendwie keinen schoenen Sommer gehabt und hier weihnachtet es, koennte von dem Maler Marc Chagall sein oder sooo...

Aufloesung spaetestens an Weihnachten ...*lol* und wer das Raetsel loest gibt selbst eins auf ...
Liabs Wufferl, Euer Toby

*****
Geloest von fc-Free Guest Sonja We. . Herzlichen Glueckwunsch!
Myself als weihnachtliche Wettervorhersage, hehe!
Myself als weihnachtliche Wettervorhersage, hehe!
Sir Tobys diario 07

Kommentare 37

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Mein Tagebuch 2007
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz