Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself als Ahnentafel :-)

... ist doch wie geschaffen fuer die Ahnentafel unseres Wasserschlosses, das wir von der Fa. Foerschner GmbH guenstig erwerben konnten :-)




***********

Odin war im Pfoting, sie wollten ihn nicht in der Galerie, ich mag ihn trotzdem (leider wurde das Bild geloescht?)




Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 37

  • AL dente 4. Juni 2008, 7:14

    Hey, alter Knackarsch… so langsam solltest Du aber wirklich in die Ränge kommen und neue Bildchen laden… da ist man eine Woche weg und muss sich auf die Suche nach Portraits machen - aber zum Glück brauche ich dafür nicht meine Italienischkenntnisse - die sind völlig im Keller und alle Wörter sind verpulvert. :-)
    Ein wunderschönes Portrait hat Deine Sekretärin hier gezaubert - ich sehe schon, sie ist durchwegs brauchbar. Ich renne nun wohl lieber…
    Liebe Grüsse von einer Bloedfrau mit einer Vorliebe für ihre Verwandtschaft (die Rindviecher)
    Andrea
  • Arnd U. B. 28. Mai 2008, 22:22

    Sehr gutes Porträt - nicht zu schmeichelhaft....LG Arnd
  • Ulrich Ruess 20. Mai 2008, 10:07

    Augen zum Verlieben ...
    lG Ulrich
  • Elke Becker 18. April 2008, 22:52

    Du bist so schön mit deinen Locken!
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 18. April 2008, 15:09

    Das wird einer Ahnentafel mehr als gerecht - ich finde es spitzenklasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Hans Pondorfer 17. April 2008, 10:30

    Superchic!
    Ein Portrait wie gemalt und zum Verlieben schön.
    Kein Wunder, daß Deine Sekretärin dafür die passende Umgebung (also ein Traum-Schloss) gern hätte.
    Liebe Grüße Herwiga
  • Martin1 Beck 16. April 2008, 13:08

    Klasse gemacht
    Lg Lady, Benno und mich
  • Nature Humaine 15. April 2008, 0:06

    sehr würdevoll siehst du aus :-)

    lg Andrea
  • Thomas . Lanz 14. April 2008, 20:52

    hallo toby,
    eine wundervolle aufnahme von dir !
    sehr gut für die ahnentafel

    ich habe mich `ne weile nicht gemeldet, hatte so viel 'um die ohren' - ich denke du kannst das verzeihen
    ich denke und hoffe das es deiner lieben angestellten auch gut geht ;-)

    euch meine lieben grüße
    thomas
  • Claudia Scotellaro 14. April 2008, 18:20

    Wunderschöner Toby in wunderbarer Bearbeitung!!
    Kompliment!


    Des mog i :-))
  • Mausebacke 14. April 2008, 14:17

    Eine überaus gelungene Creation!!! Toby Du bist einfach das beste Sternchen in diesem Verein :-)))
    LG Ingrid
  • Knippsomat 14. April 2008, 8:53

    ein super schönes Bild!

    lg Christian
  • DSK 14. April 2008, 8:28

    +++
  • Petra Schuh 13. April 2008, 19:27

    Toby - der Edle von zu auf und davon Himself, wie er schmeichelnder nicht mehr abgebildet werden kann. Wenn ich alleine die feinen Löckchen und das samtig weiche Brustfell betrachte, deucht mir, Ihro Exzellenz habe eine ganz liebevolle Visagistin. ;-))
    LG, Petra
  • Melanie und Ralf 13. April 2008, 14:58

    Wunderschön.
    Das gefällt mir.
    LG MuR
  • Egon Förschner 13. April 2008, 2:09

    ...die richtige Mimik für ein neues Passfoto. Klasse, Toby!
    Gruß Egon
  • Norbert Ruffert 12. April 2008, 23:12

    Sei stolz darauf - das ist doch toll
    LG Norbert
  • J. Und J. Mehwald 12. April 2008, 21:59

    Feines Tier Fine Art!!
    Ein schönes WE wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Marion Voege 12. April 2008, 21:17

    Eine Ahnenwürdige Aufnahme....vom Feinsten...!
    LG Marion
  • Pe-Sto 12. April 2008, 19:02

    Siehst du elegant und edel auf dem Bild aus ... eben ein echter Sir!!!
    glg Peggy
  • Sir Tobys diario 08-09 12. April 2008, 18:46

    dooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll - ein Wappen *freu* DANKE :-)))
  • Fio 12. April 2008, 15:13

    Tobi, wie wundervoll.
    Du siehst so was von aristokratisch aus, ich würde dir ja sofort den Titel "Sir Tobi" verleihen.
    Leider bin ich nicht die Queen,
    nur eine Hobbyfotogräfin :-)
    Aber du, du bist hier der Cocker der Herzen ...

    Ein schönes Wochenende dir und auch der Miriam

    Die Fio
  • Heide G. 12. April 2008, 15:09

    Toby, wenn du nun schon eine Ahnenrafel hast, brauchst du auch ein Wappen:



    Gruss Heide
  • Hans Palla 12. April 2008, 14:25

    M E G A ! ;o)) Ciaoo! hans
  • Ingrid Sihler 12. April 2008, 13:17

    das ist eines deiner schönsten Portraits

    lg
    Ingrid