2.397 6

gow1N5


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Thun

Kommentare 6

  • Gianni Brava 4. April 2008, 19:02

    Danke für den Tip beim Himmel. Habs verbessert. Deine Aufnahme ist Mega. Bin Stolz auf die Schweizer.

    greez, cal
  • weggezogen 1. April 2008, 0:03

    well, folks, the world is round...;-) darum isses nich schön flach am horizont...ggg
  • PSH 28. März 2008, 21:17

    I love those shadows man...cool!
  • gow1N5 28. März 2008, 15:37

    Viele Dank für die Kritik. Ich bin froh, wenn Sie mir Verbesserungsvorschläge geben, denn so kann ich meine unbewussten Fehler korrigieren. Thanks....

  • Mike HY 25. März 2008, 3:01

    Der Bildaufbau gefällt mir. Ich finde es auch etwas zu Dunkel aber da lässt sich noch was machen. Den Fleck oben solltest du wegstempeln, kommt vom Staub auf deinem Sensor, also mal reinigen. Den gewölbten Horizont bekommt man zB. mit CS2 auch in den Griff.
    Ziemlich viel Kritik aber Lobhudelei bringt dich ja nicht weiter. Nur nicht entmutigen lassen!
    VG. Mike
  • Marko Cepa 21. März 2008, 23:04

    Ein schönes Motiv und ein ansprechender Bildaufbau,allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.

    Gruß Marko