Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 13

  • Arnold. Meyer 19. November 2011, 13:19

    spektakuläre Gebäude direkt am Meer. Es hat etwas Gespenstisches und erinnert mich ein klein wenig an die belgische Nordseeküste.
    lg Arnold
  • Geli-Emilie 4. Oktober 2011, 1:50

    So schön habe ich mir die Blöcke gar nicht vorgestellt. Hat schon einen sehr eigenen Reiz. Sogar der Spaziergänger hat die Hose in der passenden Farbe.Gut gemacht.Wie immer. Knus, Geli
  • Hanne L. 3. Oktober 2011, 22:44

    Bei dem Licht sehen sogar diese 'Klötze' klasse aus!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Norbert Will 3. Oktober 2011, 15:33

    Das sieht klasse aus !

    VG Norbert
  • Photourist 2. Oktober 2011, 23:04

    Die Farben sind je echt Klasse.... aber die Architektur ist ja echt grausig. Ich glaube, ich hätte es vielleicht mal nur mit der Spiegelung versucht.

    LG Burkhard
  • Anja Gabi 2. Oktober 2011, 20:07

    So können sogar solche Häuser bezaubern!
    LG Anja
  • Dagmar Gernt 2. Oktober 2011, 20:07

    Schönes Bild, klasse Farben, aber in den Kästen möcht ich nicht leben.
    LG
  • Hagen H. 2. Oktober 2011, 19:57

    feines Licht....

    ...gut

    lg Hagen
  • Ryszard Basta 2. Oktober 2011, 19:41

    wunderbar in solchem Licht
  • Geschwister k 2. Oktober 2011, 19:40

    Was für ein toller Farbkontrast !! Schöne Serie.
    lg
    ulfert k
  • Pelue 2. Oktober 2011, 19:18

    Is ja ne irre Serie ... sehr ansehnlich!

    Gruß
    Martin
  • Stollberger-Bildermacher 2. Oktober 2011, 19:04

    Die Wohnblöcke erstrahlen in einem schönen Rot !
    lg Kai
  • Gerlind Arnold 2. Oktober 2011, 18:51

    Da ist ja alles in Gold getaucht. Großartig.
    Gruß Gerlind