Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 2

Thomas-St. Annen


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas-St. Annen 15. Juni 2013, 8:14

    Ja die Lichtreflexe stören mich auch ein weniig. Aber ohne Blitz war es zu dunkel und zu der Zeit hatte ich noch keinen externen Blitz. So das der Blitz sich leider in den Augen reflektiert.

    LG Thomas
  • Brita H. 14. Juni 2013, 23:52

    feuchte Nase, glänzendes Fell, ein gesunder Hund und schön ins Bild gesetzt. Etwas irritieren mich die Lichtreflexe in den Pupillen, aber ist wohl nicht anders zu machen. LG Brita

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200