Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karl munzer


Basic Mitglied, Forchheim

Mykonos und noch ein Sonnenuntergang....

... und noch ein Sonnenuntergang. Die Sonne ist schon verschwunden, zwischen Delos und Rhinia ist Syros in weiches Licht getaucht. Sehr selten, daß Syros so klar zu erkennen ist, meistens liegt die Insel im Abenddunst.

Kommentare 2

  • karl munzer 18. Juni 2008, 16:08

    Lust auf Urlaub .... jaaaaa, ich könnte sofort wieder ´runterfahren.

    Ich glaube, gar so schief ist das Bild garnicht, die Inseln staffeln sich von rechts hinten nach links vorne, auch die Wellen laufen schräg, da scheint das Bild nach links zu kippen. Wenn ich mein Lineal bei Syros anlege, ist die Linie exakt gerade.

    Nunja, sollte es doch ein bissl schief sein, da war auch noch mein sunset-drink ... oder zwei?
  • Martin Brenner Und Catharina Strobelt 18. Juni 2008, 16:01

    ich lege meinlineal an und sage...das ist schief *g* ...

    ansonsten eine klasse stimmung, die lust auf urlaub macht

    grüsse

    cathy