Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Melms


Free Mitglied, der Nordheide

Myken(5) Speziell für Lehrer/innen

Als Erwachsener habe ich selten eine Schule gefunden, in die ich nochmal gehen möchte. Die Schule in Myken besteht aus 2,5 Schülern und 1,6 Lehrern. SIe wirkte auf mich wie ein Idyll.

Zum Heimatkunde-Unterricht rudert man gemeinsam auf die Nachbarinsel, klettert eine Stunde über Felsen und lässt sich dann von seinem Lehrer erklären:
"Die große Insel dort hinten mit den hohen Bergen heißt Traena, die kleine flache Dørvaer."

(Mit der gleißenden Sonne habe ich meine Canon G5 leider etwas überfordert.)

Kommentare 1

  • Astrid Beyer 2. Januar 2006, 22:26

    Mir gefällt das Bild trotz (oder wegen) der Sonne - und wegen der ausführlichen Erläuterung!
    ;-))
    Da möcht man wirklich nochmal zur Schule gehen...
    Grüße Astrid