Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Myanmar - impressions – 7

Bagan ist eine historische Königsstadt in Myanmar mit über zweitausend erhaltenen Sakralgebäuden aus Ziegelstein. Der von Tempeln bestandene Bereich erstreckt sich über ca. 36 km² in einer versteppten Landschaft und bildet eine der größten archäologischen Stätten Südostasiens.[wikipedia]
-
was gibt es schöneres, als das morgens aus der Luft zu erleben
lautlos.... im Ballon


http://easternsafaris.com/balloonsoverbagan_home.html

- Bagan - Myanmar - November 2012 -

Kommentare 20

  • Jens Lotz 25. September 2013, 17:02

    äußerst angenehme Farbwiedergabe, das ist glaubhaft und gut vom Schnitt--traumhafte Landschaft sowieso.
    LG jens
  • uhunachdemwaldbrand 10. April 2013, 15:37

    es ist ein unbeschreibliches erlebnis und wird für immer in meinen gedanken sein !

    sowas gibt's im leben nur einmal !

    wunderschöner moment, bei dir war es noch ein bissi grüner als bei uns !
    :-)))

    lg
    christian
  • Gildani 17. Dezember 2012, 20:05

    Da sieht traumhaft aus. Ein gelungener Bildaufbau- gefällt mir sehr gut! LG Dani
  • Frank Meinert 4. Dezember 2012, 20:19

    Unglaubliche Perspektive - auch aus einem Ballon geschossen, vermute ich. Sagenhaftes Panorama!
    LG Frank
  • hespasoft 3. Dezember 2012, 11:36

    Umwerfend.. einfach nur umwerfend.. der weite Blick -- die goldene Kuppel im Hintergrund, der leichte Dunst - dazu der Ballon - märchenhaft schön und einfach grandios... von so was bekomme ich Gänsehaut..
    LG
    Andreas
  • UlliB. 2. Dezember 2012, 7:41

    Das ist eine Landschaft, die nicht mehr losläßt - Dein Foto vermittelt mir eine Ahnung davon. Eine stille und dennoch faszinierende Morgenstimmung!
    Grüße von Ulli
  • Annik Attention 30. November 2012, 20:26

    love it! tolle Eindrücke hast du gesammelt und stellst uns hier vor. Danke...ich habe fernweh
  • DennyHH 30. November 2012, 19:39

    Oh! Ein ca. 250 US Dollar-Motiv.
    Da die Militärjunta kräftig daran mitverdient, hatten wir uns bei unserem Bagan-Aufenthalt dagegen entschieden.
    Mal abgesehen davon ... klasse Bildaufbau.
    Gruß
  • xyz 30. November 2012, 18:04

    Eine wunderschöne Impression!
    Gruß Ulf
  • Stephan Mink 30. November 2012, 17:11

    ein klassiker!!!

    als ich im sommer zur regenzeit dort war, gab es leider keine ballons, schade, da es natürlich im ein knaller motiv ist.

    gruß stephan
  • Martina Maise 30. November 2012, 16:15

    GRANDIOS!!!!! Ich hoffe, Ihr habt auch eine Ballonfahrt gemacht.

    LG Martina
  • Pat01ify 29. November 2012, 23:12

    Herrlicher Blick. Hoffe, ihr habt euch den Ballon auch gegönnt, ist wirklich ein Erlebnis und nicht mit einem Flug zu vergleichen. LG P
  • ed37 29. November 2012, 21:38

    Ein grandioses Erlebnis in bestem Stil festgehalten.Ein Foto mit hohem Erinnerungsfaktor.
    WUNDERBAR :)
    vg edgar
  • Gundula Ida Gäntgen 29. November 2012, 20:46

    Bildaufbau und Farben sind Klasse.Mal was anderes, so ein Land zu präsentieren.Gefällt mir.
    LG Gundula
  • staufi 29. November 2012, 20:20

    Wie im Märchen, Jens.
    Wunderschöner Blick.
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Sehnsucht nach Asien
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 200