Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Myanmar - impressions – 31

langsam wird es hell über den Irrawaddy und die Sonne vertreibt den Dunst




- bei Bagan - Myanmar - November 2012 -

Kommentare 13

  • Hardy1361 21. April 2013, 11:37

    +++
  • Sabine KöllnXX 24. März 2013, 12:56

    Schönes Wasser und Licht und die Silhouetten - und ein weiter Blick - zauberhaft.
    LG Sabine
  • BlexAngelique 21. März 2013, 8:45

    Deine Reise muss sehr beeindruckend gewesen sein.
    Ich bin es jedenfalls von diesem Foto, welches du uns mitgebracht hast....
  • dirk.h. 20. März 2013, 18:17

    So ein fantastisches Licht könnten wir hier auch gebrauchen.

    LG Dirk
  • eiswoman77 20. März 2013, 9:25

    traumhaft schön *****
    lg Diana
  • Rainer Klassmann 20. März 2013, 8:00

    Wunderschöne Morgenidylle am Irrawaddy. Die Stille kann man richtig spüren.
    lg Rainer
  • diesunddas 20. März 2013, 5:52

    sehr schöne Stimmung - gruß Vilja
  • Pat01ify 19. März 2013, 23:13

    Wieder eines deiner wunderschönen Bilder. Gibt es noch eine Steigerung? Da bin ich echt gespannt, was du noch so alles von Myanmar zeigst. Traumhaft. LG P
  • -bk- 19. März 2013, 22:46

    Ein wahrlich passender Bildschnitt durch das Boot im Vordergrund und die Tonung ist Dir bestens gelungen, gefällt mir sehr.
    LG Bernd
  • Theophanu 19. März 2013, 22:22

    goldenes myanmar - traumhafte stimmung.
    lg uta
  • Heinz Naujoks 19. März 2013, 21:03

    Klasse Tonung, das Wasser sieht fast wie Goldfolie aus.
    Schöne Grüße... Heinz
  • hespasoft 19. März 2013, 20:01

    Stimmung pur.. wo nimmst du nur immer diese wunderbaren Farben her? Besonders schön finde ich neben dem leichtgoldenen Licht, dass die Farben der Landschaft nicht abgesoffen sind sondern man noch die Strukturen erkennen kann..
    LG
    Andreas
  • ed37 19. März 2013, 19:55

    Die Stimmung kommt sehr gut rüber, sehr angenehme Tonung :)
    vg edgar