Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Myanmar - impressions – 30

Und ich weiß, das ist nicht das technisch perfekte Bild, trotzdem war es mir wichtig und unter den Lichtverhältnissen nicht einfach zu machen.

Myanmar ist ein Land im Umbruch. Politisch wie wirtschaftlich.
Vieles verändert sich.
Vieles zum Guten, manches zum Schlechten.
Ich wünsche den Menschen, daß sie ihren Weg finden und dabei ihre Besonderheiten bewahren.

Schön, wenn sich manches nicht ändert.
vor vier Jahren:

Seidenweberei auf dem Inle-See
Seidenweberei auf dem Inle-See
isderjens



- Inle See - Myanmar - November 2012 -

Kommentare 15

  • Titus08 19. Januar 2015, 20:44

    Und jede Falte erzählt eine Geschichte... Ganz besonders schön finde ich aber dieses verschmitzte Lächeln.
    lg
    Christian
  • Allgäu 1. Mai 2013, 11:31

    Tolle Stimmung die das Bild rüberbringt.
    mfg Allgäu
  • Olaf Jainz 17. März 2013, 14:00

    Das Lichtspiel auf dem vom Leben gezeichneten Gesicht und den Blick finde ich sehr spannend.
    Klar ist keine Studioaufnahme, aber unter Reisebedingungen doch voll OK. Mit dem Schnitt hadere ich ein wenig, ist mir etwas zu mittig, hätte rechts etwas gekürzt und dafür links mehr gealssen ( wenn ginge? ).
    Gruß Olaf
  • dirk.h. 17. März 2013, 8:58

    Starkes Potrait.
    Gut, dass sich manches eben doch nicht ändert.

    LG Dirk
  • diesunddas 17. März 2013, 7:00

    eine wunderbare Frau - sie hat ein sehr schönes Gesicht - gruß Vilja
  • Pat01ify 16. März 2013, 23:44

    Wieso nicht das perfekte Bild :-) Ein Bild muss ausdrucksstark und ansprechend sein. Dies ist dir hier sehr gut gelungen. Ein sehr schönes Portrait, welches zum Nachdenken anregt. LG P
















  • Ingo11 Rammer 16. März 2013, 21:52

    es geht nicht immer um perfekte aufnahmen, jens...

    danke für´s teilen...

    hast du noch bitte ein paar informationen zum bild...?

    vg ingo
  • Theophanu 16. März 2013, 21:34

    herrlich den menschen ins gesicht geschaut. ich mag gesichter, in den geschichten zu lesen sind, besonders bei den älteren. technisch auch 1a.
    lg uta
  • Heinz Naujoks 16. März 2013, 11:39

    Wenn man Sorgen bildlich darstellen kann dann so. Die Augen der Frau sprechen Bände.
    Schöne Grüße... Heinz
  • ed37 16. März 2013, 11:00

    Ein beeindruckendes Portrait einer erfahrenen Frau!
    Die emotionale Note kompensiert hier den Abzug in der B Note :)
    vg edgar
  • Martina Maise 16. März 2013, 9:08

    Ein beeindruckendes Portrait.
    Hier hast wurde auch die Seele fotografisch eingefangen.
    KLASSE!!!

    LG Martina
  • Marguerite L. 15. März 2013, 22:32

    Ausdrucksstarkes Portrait, sehr schön
    GrüessliM
  • Wolfgang Bazer 15. März 2013, 21:50

    Ein wunderbares Porträt von dieser alten Dame!
    LG Wolfgang
  • staufi 15. März 2013, 19:56

    Ein charaktervolles Gesicht.
    Klasse Porträt, Jens.
    Viele Grüße
    Erhard
  • -bk- 15. März 2013, 19:52

    Eine Ausdrucksstarke Frau, man sieht Ihr ein gezeichnetes Leben an, die Augen leuchten sehr schön. Die Haut sonnengegerbt und faltig. Ein feines Portrait ist das geworden, beim Hintergrund gibt's bei mir Abstriche in der B-Note ;-) Dieser weiße Strich der voll durch ihren Kopf läuft...hast Du sicher auch selbst gesehen und ist etwas viel zum Stempeln.
    Dennoch ein feines pic.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Sehnsucht nach Asien
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200