Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ende


Basic Mitglied, Schanghai

Myanmar Faces

Just shot out of the car.
Because of the tinted car window converted to B/W.

Kommentare 1

  • baalsenblau 11. Mai 2014, 18:20

    Der helle Fleck in der Bildmitte begeistert mich. Er ist für mich das kreative störende Element, welches dem Bild noch mehr Kick gibt, als es ohnehin schon hat. Tolle S/W Bearbeitung. Sehr ausdrucksstark.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Südostasien
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400