Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ende


Basic Mitglied, Schanghai

Myanmar Faces - Shepherd

Shepherd in Myanmar

Kommentare 2

  • Chrisap 13. Februar 2015, 17:02

    Ein geflochtener Hut, einfache Kleidung, einfachstes Schuhwerk, ein selbstgefertigter Beutel, ein Stock - ein Leben im Freien, in der Natur. Und wir hier: Outdoor-Bekleidung, wasserfest/wasserabweisend/windabweisend/, Trekkingssandalen, Carbon-Wanderstock, Trekkingrucksack mit hohem Tragekomfort und und und. Das Alles erscheint uns doch inzwischen notwendig für jeden kleinen Spaziergang.
    Es ist gut Alltagsbilder aus anderen Kulturen zu sehen, um die Selbstverständlichkeiten, die das eigene Alltagsleben prägen überhaupt wahrzunehmen.
    Viele Grüße Chrisap
  • Matthias Moritz 12. Mai 2014, 9:47

    authentic portrait, well done!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südostasien
Klicks 991
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 100