Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Myanmar 25

Hochzeitsgesellschaft (1)

Kommentare 14

  • Angela Höfer 12. April 2012, 12:33

    klasse ;-)
  • Heiko Rehe 23. März 2012, 0:25

    Der Ironiemodus galt exakt dem "typisch Deutschen". Der Regelungswut, dem TÜV, den überbordenden Vorschriften, den Strafandrohungen...
    Es galt bei weitem nicht der Situation, die das Foto abbildet! Das Foto zeigt mir, dass es eben auch ursprünglicher, einfacher laufen kann und das es der "Allgemeinheit" dadurch nicht unbedingt schlechter gehen muss.
  • Antigone44 22. März 2012, 23:14





















    @ Heiko,der "Ironiemodus" war es,denn dass ist so typisch deutsch und dem habe ich mich schon lange entfernt,wenn es darum geht in andere Welten einzutauchen.






  • Heiko Rehe 19. März 2012, 0:25

    @Siegrun,
    bin mal neugierig: Was an meiner Anmerkung veranlasst Dich den Kopf zu schütteln? Hab ich was böses geschrieben oder mich missverständlich ausgedrückt?
  • Antigone44 18. März 2012, 18:47

    Die Gesellschaft scheint Dich entdeckt zu haben ;-)
    Die Anmerkung von Heiko verursacht kopfschütteln.......
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Zoom 61 8. März 2012, 16:03


    Herrlich :-)))))
  • La Imagen 5. März 2012, 22:25

    diese Bicke ..
  • Friedhelm Hardekopf 5. März 2012, 11:48

    Klasse. Ich mag dies.
    LG Friedhelm
  • Reinhardt II 5. März 2012, 9:44

    Der Bus wäre was für unsere Großstädte !!!
    LG Reinhardt
  • LIBOMEDIA 5. März 2012, 9:39

    Fein, wie sie da in einer Reihe sitzen.
  • Heiko Rehe 5. März 2012, 8:57

    Was mag das in Deutschland geben? 50,-€ Bußgeld pro Person (nicht angeschnallt, wohl kein TÜV...)? Das wäre ca. 1000,-€ gewesen. Kein Wunder, dass der ÖPNV dort keine modernen und sichereren Busse aufweisen kann, wenn da nicht an jeder Ecke ein Polizist steht und diesem Treiben Einhalt gebietet.
    *Ironiemodus aus*
    Schade, dass der "Bus" vorne und hinten beschnitten ist - sieht so aus als würde da gar keine Motorhaube sein und den Blick auf den frei liegenden Motor hätte ich gut gefunden. Ansonsten wieder eine gelungene Studie - Kompliment.
  • Marguerite L. 5. März 2012, 8:15

    Asiatisch halt, tolle Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Klacky 5. März 2012, 1:37

    Sieht aus wie bei der Kinderlandverschickung.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • BuLiChe 5. März 2012, 1:25

    Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen! ;O)
    Klasse gesehen. LG Annett