Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SnowBorder


Free Mitglied

" My Zoe "

vom Beutenhof hat mich am 11.01.2009 zum Hüten eingeladen.
Ich sass drei Stunden im Schnee und wir hatten mächtig viel Spass.

Nein, nein, Zoe hat nicht drei Stunden gehütet, es waren auch noch andere Border-Freunde da :-)

aufgenommen mit: Canon 40D; Canon EF 70-200 1:2.8 L USM

Blende = 4.0
Auslösgeschwindigkeit = 1/1250
ISO = 100
Brennweite = 200 mm

Schnitt, Tonwertkorrektur und nach dem Verkleinern nachgeschärft

Kritik wie immer erwünscht ;-)

Kommentare 6

  • Ralph Braun 21. Januar 2009, 14:14

    ein teil wurde ja schon geschrieben...schärfe nicht 1000% auf den augen. vom schnitt her hätte ich links auch noch was weg genommen. kontraste und aktion sind super

    Gruß
    Ralph
  • Peter Weyler 20. Januar 2009, 21:16

    Sehr schöne Aufnahme! Da kommt richtig Action rüber und die Begeisterung und der Eifer von Zoe. Technisch klasse umgesetzt, tolle Farben, gelungener Schnitt und perfekte Aufnahmeposition. Ich hätte vielleicht einen Hauch mehr geschärft, aber das ist sicher auch viel Geschmacksache. Aber auch so gefällt mir das Bild ausgesprochen gut... und der Hund sowieso ;-).. Mehr davon!

    LG Peter
    Slalomtraining im Schnee (3)
    Slalomtraining im Schnee (3)
    Peter Weyler
  • Katrin Windszus 20. Januar 2009, 19:42

    Ja, bis auf die Schärfe... Die Phase, der Gesichtsausdruck, ein symphatisches Bild.
    LG Katrin
  • bri-cecile 20. Januar 2009, 19:01

    Power Pur!!! Klasse Szene!!!!
    LG bri-cecile
  • Alexander Arns 20. Januar 2009, 16:03

    Schöne Szene, die ich allerdings ein wenig zu mittig finde. Teilweise fehlt auch die Schärfe, oder sie sitzt am falschen Punkt...
    Dennoch eine schöne Aufnahme von deiner Zoe !!!


    lg
    Alexander
  • Günter Bonigut 20. Januar 2009, 7:42

    Sehr schöne Action gefällt mir

    LG Günter