Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

**** M*Y** Z*E*I*L****

Kauftempel in Frankfurt

Kommentare 14

  • HerbertKpn 26. Dezember 2012, 15:11

    Starker Bildaufbau!
    Lg Herbert
  • André Heidner 28. November 2012, 21:37

    ...sehr fein anzusehen ... VG André
  • Annemarie Quurck 27. November 2012, 8:20

    Da hast Du farblich das beste raus geholt
    allerdings rauscht es auf halb 10

    lg annemarie
  • Wiltrud Ludt 27. November 2012, 7:13

    sehr gute perspejktive...
    gefällt mir...
  • MF Photography 27. November 2012, 6:48

    Klasse Durchsicht - auch in der Zeil kann man sich herrlich fotografisch auslassen. Feine Arbeit mal wieder. Da stand ich auch schon :-)
    lg Micha
  • Holger X. 26. November 2012, 23:01


    Ich war ja nur einmal drin in dem Ding, kann mich aber nicht erinnern, daß es irgendwo eine Stelle gab, an der man auf diese Art nach draußen blicken kann.
    Auf den zweiten Blick ging mir auf, daß das ja auch Spiegelungen sein könnten, und auch, wenn ich mir immer noch nicht wirklich restlos sicher bin, möchte ich der zweiten Variante den Vorzug geben - echt verwirrend und saugut, die Aufnahme !

    L. G. - Holger
  • Beate Radziejewski 26. November 2012, 22:31

    verwirrend gut!
    Die vielen Richtungen, Strukturen, Farben...

    mit dem ersten Blick dominieren die Streben des Glasdaches....
    danach entdeckt man in mehreren Lagen weitere Flächen, Muster, Spiegelungen..

    eine Herausvorderung an die Sichtweise...sehr gut!
    LG Beate
  • Michael Dölger 26. November 2012, 19:18

    sehr feiner blickwinkel , war von der rolltreppe aus,oder ?

    gruß meikel
  • dorlev 26. November 2012, 18:38

    starker blick durch´s Glasdach!!!!!
    LG dorle
  • Gerd Ka. 26. November 2012, 18:02

    Konsum at it's best - stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marco Pagel 26. November 2012, 17:54

    Interessant durch die eigentümliche Architektur, deren Charakter Du hier gut auf den Punkt gebracht hast - so ganz einfach ist das bei einem solchen Bau und aus dieser kurzen Distanz sicher auch nicht.

    grMP
  • Uwe Schmidt 3 26. November 2012, 16:59

    Ungewohnte Standorte und Perspektiven ergeben ungewohnte Bilder. 1A....

    VG Uwe
  • Kirsten G. 26. November 2012, 16:23

    Hier ist sehr viel zu sehen Werner, mir schobn etwas zu viel. Aber die Qualität deiner Arbeit schmälert das nicht, im Gegenteil.
    Lg
    Kirsten
  • Don Pino 26. November 2012, 15:34

    Der vielschichtige, aber fokussierte Bildaufbau ist perfekt!