5.797 6

Maik1 Pfau1


kostenloses Benutzerkonto, gelaufen

My world

Aus mir unerklärlichen Gründen liebe ich es Lampen und Lichtobjekte zu bauen.Man kann sie nicht nur sehen sondern auch erfühlen.

Kommentare 6

  • Sin Photoworks 15. Juli 2004, 9:01

    ola maik... ich weiß das man hier eigentlcih die fotos kritisieren sollte aber da du ja hier sozusagen ein kunstobjekt in den mittelpunkt deiner fotografischen arbeit gestellt hast würds mich echt mal interessieren wie du ding so gleichmäßig hinbekommen hast. ;)

    gibts da einen trick bei oder is das einfach nur übung?

    wo hast du denn überhaupt die lampe herbekommen die du dafür benutzt hast?

    wie groß is das ding im original?


    grüße

    stefan
  • Kle E 5. Juli 2004, 22:24

    ich hab so eine!!! :-P
    the Red
    the Red
    Kle E


    ich liebe diese lampen auch!! ;)

    lg Eva
  • Andreas Wichert 5. Juli 2004, 3:09

    Sieht echt mega klasse aus !!!
    Wäre noch toller,wenn der Hintergrund
    weg wäre !!!
    LG Andy
  • Maik1 Pfau1 4. Juli 2004, 15:21

    ja,self made, entfällt ab und an meinen kranken hirn :)
    danke fur den tip johannes.

    mfg maik
  • Johannes Lustig 4. Juli 2004, 14:37

    Selbst gebaut? Respekt sieht wirklich gut aus vielleicht könnte man noch versuchen einen anderen "weicheren Hintergrund zu finden dann würde man das schöne Blaue Licht auch noch besser sehen. vielleicht täusch ich mich aber auch
  • Glücks Kind 4. Juli 2004, 14:20

    ...das is cool !!!
    Ich will auch so eine Lampe haben !!
    lg, Kathi ; )