Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my woods - their graves

my woods - their graves

521 2

Chris.Fischer


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • Chris.Fischer 19. Januar 2013, 16:06

    vielen lieben dank, andreas :)

    genau das war auch meine absicht ;) ..okay. das mit dem überbelichteten teil hätte ich wirklich etwas reduzieren können, jedoch sollte dieser bereich wirklich recht hell sein. ich finde, dass solche "makel" das bild noch älter machen.

    und jap. genau dort wurde das bild gemacht. sehr cool, dass du das erkennst :)

    grüße
    Chris.
  • Andreas Hützen 11. Januar 2013, 22:30

    Auch schön geworden.

    Wirkt insbesondere wegen der Kontraste wie ein (altes) analoges Foto. In der Mitte ein bischen überbelichtet.

    Das ist die Grablege von dem Grubenunglück auf dem Ostfriedhof, oder nicht? Muss ich auch noch mal fotografieren.

    VG Andreas.

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO ---