Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C.J. V.B.


Free Mitglied

My Way

******by JB******

Kommentare 6

  • C.J. V.B. 21. August 2004, 15:09

    Der Hund ist erst 5Monate und sprang wirklich immer hin und her ..war nix zu machen @ Elisabeth !
    Black Celebrator : Ja das ist nen Gebäude auf der anderen Uferseite, jetzt wo Du es sagst : es stört tatsächlich etwas.
    Andy : War wirklich schön dort :-)
  • Ralf Kesper 21. August 2004, 9:49

    schönes Bild mit schöner Aufteilung, hat was...ganz leicht stört mich nur der weisse Fleck (das Gebäude?) auf der anderen Seite des Wassers. Gefällt mir sehr gut.
  • Andy. S. 21. August 2004, 9:13

    Jo, da lässt es sich wirklich leben, so würde mir das auch gefallen!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag dort!

    lg Andy
  • Ingo T. 21. August 2004, 9:00

    Schöner Bildaufbau, die Farben sind schön knackig !
    Der Horizont kippt etwas ......
    Mfg Ingo
  • Elisabeth Hackmann 21. August 2004, 8:28

    jepp.. diese rolle ist etwas kleiner, als so ein Versicherungskoffer....;o) ich mag die Weite im Bild auch wenn ich hier aber gewartet hätte, bis der Hund etwas mehr seitlich wär u. man mehr von ihm sieht.

    LG elisabeth
  • C.J. V.B. 21. August 2004, 8:26

    dies stimmt Daniel :-) echt ne schöne Ecke !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz