Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea E.


Free Mitglied

my way

Australian Outback

Bahnlinie von Darwin to Alice Springs

Kommentare 7

  • Marc Dernetz 7. April 2005, 22:00

    hi ist ein echt schönes bild gefält mir sehr gut würde mich freuen wen auch mal bei mir rein schauen würdest
    mfg marc
  • Dirk Donner 20. August 2004, 13:13

    Da kam gestern abend ein Bericht "Mit dem Ghan von Adelaide über Alice nach Darwin". Da kam das so rüber, als ob die Strecke jetzt eröffnet wäre. Also sollte man sich jetzt etwas umsehen, ob nicht vielleicht doch ein Zug kommt. Aber man kann ja schön weit gucken ;-)

    fg Dirk
  • Andrea E. 19. August 2004, 17:14

    Enland, Finnland, Australien, Frankreich und Kanada im Nirgendwo. Das Bild entstand durch Zufall beim Arbeiten auf einer Range.
    Die Bahnline ist noch nicht in Betrieb und ein Zug durch diese Gegend würde wohl jeder für eine Fata Morgana halten :). Danke für eure Kommentare.
    Gruß A.
  • Sabine P 19. August 2004, 16:11

    Willkommen in der FC.
    Ja - da ist sie...diese Weite...
    sehr schön.
    Das mit der Schärfe wurde ja schon gesagt.

    LG Sabine
  • Dirk Koenig 19. August 2004, 0:54

    Ein tolles Motiv. Diese Perspektive und die Farben - sehr schön. Das Bild könnte nur noch etwas schärfer sein.
    Herzlich Willkommen in der FC !
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Michael Steingress 18. August 2004, 23:20

    Habt ihr da etwas auf den Zug gewartet? Echt schoenes Bild - Farben, Stimmung, ... gefaellt mir!
  • Tino P. 18. August 2004, 22:23

    Schönes Motiv, guter Bildaufbau und die Farben sind echt spitze.
    LG Tino

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz