Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my very nice shoe...

my very nice shoe...

2.995 15

Skorpina Red


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 15

  • Johann Spanner 4. Juli 2005, 22:11

    Scheiß auf die Schuhe.
    Die junge Dame ist hübsch.

    LG
    Johann

  • Heinz AdlerAuge 1. Juni 2005, 13:05

    @Skorpina:
    Alles klar und * dein Wort in Gottes Ohr * fggggggg...
    LG. v. Heinz
  • Skorpina Red 1. Juni 2005, 12:45

    @ heinz.b
    genau man sollte zur kritik stehen als ich dieses foto hier einstellte war ich nicht so vermessen zu glauben das es allen und jedem gefallen müsste.
    wie du aus den obigen anmerkungen lesen kannst(nicht nur die negativen rauspicken) gibt es darüber die unterschiedlichsten meinungen weil, und das ist ganz normal und auch gut so,da die geschmäcker eben total verschieden sind.
    zum thema nachberabeiten habe ich dir ja schon was gemailt, nach meiner meinung steht der bedarf ein foto zu bearbeiten genau im gegensätzlichen verhältnis zu den fotografischen qualitäten, ergo je schlechter das bild desto mehr muss ich "nachbearbeiten" denn niemand wird hergehen und absichtlich ein wirklich gutes foto "verschlimmbessern" und dies hat alles herzlich wenig damit zu tun ob man fotobearbeitungsprogramme mag oder nicht.mein persönlicher favorit ist übrigens nicht fotoshop sondern paint shop.

    lg skorpina
  • Heinz AdlerAuge 1. Juni 2005, 12:23

    @Skorpi:
    Vielen Dank für deine konstruktive Rückinfo ! Aber glaube mir für WAS gibt es z.B. Photoshope-CS und NUR weil DU die Bearbeitung nicht magst oder nicht kannst...
    Du merkst doch an den anderen Usern hier, dass dieses Motiv nicht so toll ist und dazu soll FRAU auch stehen !
    Auch ich mußte dazulernen, natürlich auch alles meine persönliche Meinung.
    LG. v. Heinz
  • Skorpina Red 1. Juni 2005, 10:37

    @Heinz.A
    ich denke mal der Fotograf hat das Bild nach seinem Geschmack und Verständnis bearbeitet.Also etwas zu erkennen oder auch nicht liegt wohl im Auge des Betrachters.

    Zum Thema Unschärfe mal eine ganz persönliche Meinung von mir. Viele Bilder hier sind bis zum Erbrechen nachbearbeitet, verfälscht oder Montagen die vom wahrscheinlichen Ursprungsfoto fast nicht mehr oder nur noch Fragmente enthalten.
    Dann weis ich nur das der Einsteller des Bildes seinen Pc und die darauf installierten Grafikprogramme beherrscht.
    Mit Fotografie hat das aber nach meinem Empfinden nichts mehr zu tun genau so wenig wie ein Stück Rücken in s/w zu fotografieren und das ganze dann als Kunst hochzujubeln. Ach ja..hoch lebe die Rapsomania :-) was wird es nächstes Jahr sein?Der Spargel?

    Bei Fc sollte man über Einrichtung einer Rubrik "Originalbilder" nachdenken wo nur unbearbeitete Originale ausgestellt werden dürfen.
    Sehr schnell würde so mancher "Fotograf" in der Versenkung verschwinden.

    Aber das ist alles nur meine ganz persönliche Meinung die ich einfach mal loswerden wollte. :-)

    liebe Grüssli
    skorpi
  • Heinz AdlerAuge 1. Juni 2005, 10:07

    Hi,
    über Farbgeschmack und Blitz wurde ja schon diskutiert.
    Aber der Hintergrund ist zu unruhig, lenkt zu sehr vom Model ab.
    Den Hintergrund *Unscharf* wäre schöner gewesen, aber das sollte der Fotograf erkennen.
    LG. v. Heinz
  • SPO © 30. Mai 2005, 23:48

    Sorry.. einfach nur ein totgeblitzes Bild...
  • Ralf Beier 25. Mai 2005, 13:53

    hm, was soll das?

    nach dem titel "...shoe..." >>> was soll da die dessous aufmachung, vor allem warum im wald?

    wenn's ein erotisches foto werden sollte, warum dann die uhr? ich finde solche details wichtig und in diesem fall die uhr störend.

    naja, auch sonst finde ich die schuhe / das foto insgesamt unschön...
  • ArtOfDesign Photography 25. Mai 2005, 13:50

    gutes Model !!! ... nur ohne Blitz wäre das Bild besser gekommen.

    lg DAN
  • Michael Bernert 25. Mai 2005, 12:17

    Das sieht Klasse aus ! wow Super foto !

    Gruss Michael aus Paderborn
  • Jürgen H. Weber 25. Mai 2005, 12:00

    ich finden den Schuh klasse :-)

    lg
    Jürgen
  • Skorpina Red 25. Mai 2005, 11:37

    @Sy S.
    Wie heißt es so schön, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;-).
    Wäre schlimm, wenn wir alle den Selben hätten.
  • Hanspeter ( Hanspi ) Heiz 25. Mai 2005, 11:00

    Sehr schöne Aufnahme, super Make up...
    Na ja die Schuhe, nicht so mein Geschmack...
    Würde Dich bei dieser Pose lieber ohne Schuhe und Strümpfe sehen... Sorry ist nur meine Ansicht..

    LG Hanspi
  • Fred van der Zeeuw 25. Mai 2005, 10:54

    thats right is a very nice shoe!!! and a beautifull model ..ciao fred
  • Mr.Holiday 25. Mai 2005, 10:53

    nice shoe``???
    also den titel tät ich überdenken!! ;-)))