Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

... my toys ... new version

Entstanden durch die Anmerkung von Marion. Hoffe es gefällt.

... my absolute favourite toy ...
... my absolute favourite toy ...
° Chnum °

... my toys ...
... my toys ...
° Chnum °

Kommentare 12

  • Mario (Lusti) Kaspers 10. Mai 2007, 8:12

    Durch Zufall gerade gesehen. Sehr gut fotografiert und aufgearbeitet. Das wirkt und weckt Neugierde hinzuschauen.
  • Ruth Ine 23. Dezember 2006, 10:59

    Klasse! Verwirrt im positiven Sinne durch den Ausschnitt. Cool gemacht!
  • Cleo Matis 19. Dezember 2006, 16:24

    Klasse - Du wirst immer besser !!! :O)
    LG Cleo
  • Cornelia Schorr 17. Dezember 2006, 18:02

    Hast dein Werkzeug aber blitzeblank poliert!
    Sehr gute Bearbeitung, auch wenn ich's Bild ein bisschen verwirrend auf den ersten Blick finde. Den Vorschlag mit der einzelnen Schere kann ich deshalb nur unterstützen!

    LG conny
  • Marion Stevens 17. Dezember 2006, 17:31

    Wer muss sich denn hier angesprochen fühlen? :-))
    Danke für die Wünsche, und brav, dass du am Heiligen Abend noch fleißig sein willst, aber ich will ja mal nicht so sein: Ich würde mich auch nach Weihnachten drüber freuen, aber hoffentlich verpasse ich´s nicht.
    Liebe Grüße
    Marion
  • ° Chnum ° 17. Dezember 2006, 17:15

    Jahwohllllllllllllll Frau Feldwebel.............
    ...stramm steh ich....loooollll
    Heilig Abend..........wenns genehm ist.........
    *gg
    Schöne und besinnliche Weihnacht Dir, und dem Rest der FC
  • Marion Stevens 17. Dezember 2006, 16:46

    Ja, so ist es "klarer" und die Konturen, Tonabstufungen und Spiegelungen treten wunderbar hervor. Vielleicht probierst du das auch noch mit der einzelnen Schere?
    Gruß
    Marion
  • klasarus 17. Dezember 2006, 15:57

    Faszinierende Detailaufnahme. Klasse bearbeitet.
    LG Klaus
  • Cello Fotografie 17. Dezember 2006, 12:38

    Cooles Bild!
    Bearbeitung ist der Hammer!!!

    Liebe Grüsse
    Marcel
  • Monika Me 17. Dezember 2006, 11:25

    toll! Ich mag die Serie auch sehr.
  • Cosmo 17. Dezember 2006, 11:07

    Dies gefällt mir von allen am besten - klasse gemacht.
    LG, B.
  • UFotografie 17. Dezember 2006, 10:28

    saubere Aufnahme

    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ tabletop ]
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz