1.719 18

Geri Geranimo


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

My Torpedo

"4.1993 bis 9.1999"
----------------------
Nikon F90x 85 1.4 ZH1998
Für Ralf S Trek 5500 mit Corima Carbon Räder 8.40 Kg.

22 6 '95
22 6 '95
Geri Geranimo

Kommentare 18

  • Geri Geranimo 19. März 2004, 18:09

    @frank: und ich glaubte.......;-)))))))))))
    ich habe es auch gedacht wieso nicht!
    lg geri
  • Frank Waßerführer 19. März 2004, 14:23

    ich meinte die GIANT Tour im Rahmen der Deutschlandtour. schau doch mal unter www.deutschland-tour.de/jedermann nach. Identische Strecke mit den Profis nur verkürzt und ein paar Stunden früher. kann ich nur empfehlen, bin ich auchschon gefahren
  • Geri Geranimo 18. März 2004, 22:42

    @dets: hier geht wirklich nicht um kennen oder nicht :-)sondern um dass ich etwas in dein bild gut gefunden habe und das wir etwas haben, und gleich schätzen die sehen einfach andres aus aber den gleich geist besitzen, sie hoch breten auf die pässe rauf und runter bis alles schmerzt und jetzt geht nochmal erst los da du ärgend wann die schmerzen vergisst, dein leid wird dein glück.
    und wieder paar kilometer weiter.
    ist es so?
    lg geri
  • Dets Castelli 18. März 2004, 22:23

    Hi Geri,

    schönes Bike, sieht recht hochwertig aus (ich kenn mich allerdings überhaupt nicht damit aus). Das Licht gefällt mir auf dem Foto besonders gut, es erzeugt sehr wirkungsvolle Farben!

    greetz, Dets ...
  • Geri Geranimo 18. März 2004, 18:48

    @stefan: eben siehst du so werden unsere rr behandelt so wie sie es verdient haben.
    ja wirklich ein super maschine gewessen, musste aber an lance für seine tour siege weitergeben (pst nicht weiter sagen berufsgeheimnis) ;-)
    werde mich freuen für ein tolle alpen tour.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @bernd: das war sie wirklich.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @frank: habe ein vertrag mit lance ich darf ihm nicht attakieren (bis 2028) dann bin ich frei. :-)
    nein im ersnt so gut bin auch nicht.
    sieht es so aus dass ich es könnte?!?! ;-)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @stefan:meine teilnahme wurde dreimal abgelehnt.
    nicht genug steile berge vorhanden und die etappen seien mit 240km zu kurz (scherz);-)
    danke dir

  • Stefan M. 18. März 2004, 16:11

    @Frank

    dann würde ich für Geri doch eher für die Tour de Suisse plädieren :-)))))
  • Frank Waßerführer 18. März 2004, 14:27

    Geri, warum fährst Du nicht mal die Deutschland-Tour mit?!
  • Bernd Schlenkrich 16. März 2004, 22:59

    Just a dream, Geri.
    VG
    Bernd
  • Stefan M. 16. März 2004, 22:12

    @Gerdi
    @Geri

    jaja, Rennradler sind schon manchmal komische Vögel, habe ihr Rad in der Wohnung stehen, tststs.

    Mein RR steht im Schalfzimmer! Und natürlich muss es immer sauber zur nächsten Ausfahrt sein, ist doch klar! ;-)

    War aber ein schönes Teil, Geri.

    Vieleicht klappts ja im Sommer und wir radeln mal zusammen in den Bergen.

    Lg Stefan
  • Geri Geranimo 16. März 2004, 20:17

    @gerdi: hier war sie 5 jährig nach jeder ausfahrt wird auf hochglanz poliert und stand nicht im keller sondern bei uns in der wohnung.
    lg geri
  • Gerdi Heimberger 16. März 2004, 20:06

    Scheint ja'n tolles Gerät gewesen zu sein!
    Leider versteh ich nichts davon.
    In meinen Augen siehts nur noch ziemlich sauber (neu?) aus...
    LG Gerdi
  • Geri Geranimo 16. März 2004, 12:06

    @michael:ich hätte sie von 4.1993 bis 9.1999.
    meine war unterwegs zur flughafen,
    links abgebogen ohne blinker. tscha was soll ich sagen
    sein flug musste er um 2 woche verschieben hi hi.
    und ich bekamm wieder ein neues bike, nicht so toll wie mein torpedo aber auch nicht von schlechte eltern.
    giant tcr 1competition die fahren jetzt die t-mobils.

    lg geri danke für dein anmerkung.
    gruss an joachim
  • Geri Geranimo 16. März 2004, 11:33

    @thomas: die model 1993 war mit ein rahmen gewicht von 1400gr nicht so leicht und da hast du natürlich recht
    ich fahre kein rahmen leichter als 1300gr meine jetzigen velo merlin agilis hat auch ein gewicht von 1390.
    die rahmen unter 1300 mit fahrer gewicht mehr als 70kg
    sind tickende zeitbomben.
    tandem habe ich bis jetz nicht ausprobiert das wäre was für sommer 2004 wieso nicht.
    danke dir geri
  • Ralf I S I 16. März 2004, 11:21

    @Geri...
    gerne.... freue mich drauf...vielleicht hilfts mir bei meiner Entscheidungsfindung zum neuen bike :-)
  • Geri Geranimo 16. März 2004, 11:18

    @ralf: wegen dir war ich gestern den ganzen nacht im keller und suchte fotos, warte nur ab, ich hab noch ein paar mehr davon ;-)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @michael: glaub mir du und ich zusammen können wir es nicht kaputt fahren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @kirsten: das ist neben meine familie alles was ich liebe fahren fahren fahren und fahren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @thomas:da hst du recht aber mit so ein torpedo fhärst du zwei zake schneller.

    danke geri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz