Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0189juni


Free Mitglied, Lippstadt

My sweet Home

Mein erster Beitrag zur Digi-Challenge - Wohnlich-

Genau so stelle ich mir mein Zuhause vor.
Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 13

  • Martina Kieselbach 21. April 2013, 11:30

    Sehr romantischer und stimmungsvoller Beitrag. Von den Farben und Lichtern toll gemacht, aber der Bildaufbau ist super gut. Für mich ein Beitrag, der ganz vorne mitspielt.
    LG,Tina
  • HUS Art Photogrphy 18. April 2013, 19:58

    Die Blickrichtung der Dame im Vordergrund bringt ein wenig Disharmonie ins Bild.
    Ich hätte sie in die entgegengesetzte Richtung schauen lassen.
    Aber sonst eine makellose Arbeit. Super Raumaufteilung und die schönen Farben erzeugen eine romantische Stimmung.
    Eben so wie man es sich für sein zu Hause wünscht.
    Viele Grüße, Ulli S.
  • grisfamily 18. April 2013, 13:25

    das erinnert mich iwie an Salzburg.
    Eine sehr schöne Wohngegend hast du gezaubert.

    Gruss Georgi
  • Marianne Hüsch 13. April 2013, 11:43

    sieht nicht schlecht aus
    doch für mich ist das nicht der ideale Wohnbereicht

    WUNDERSCHÖN und GUTE Bearbeitung
    KOMPLIMENT
    lg Marianne
  • Reimund List 12. April 2013, 21:49

    ich staune, eine Bilderwelt die mir zusagt.Das gefällt mir sehr.
    lg R.
  • OH Photography 12. April 2013, 20:58

    Ja...kann ich nachvollziehen....fantastische Stimmung in diesem Bild....und wie immer wünsche ich dir viel Erfolg...:-))) lg Olaf.
  • roland gruss 12. April 2013, 18:29

    eine sehr schöne gestaltung
    gefällt mir

    lg roland
  • Schneider Hannelore 12. April 2013, 15:53

    Oh ja, so ähnlich wäre es auch für mich etwas in dieser wahnsinnig schönen Landschaft, dort findet man Ruhe. Das Häuschen ist ganz malerisch platziert und die Farbgebung verleiht der ganzen Szene eine geheimnisvolle Stimmung. Schöne Komposition. Danke, Dir auch viel Glück.
    LG Hannelore
  • Schoenwolf 12. April 2013, 13:55

    Tolles Bild, sehr schöne Inszenierung !

    VG - Wolfgang
  • Pixeldisaster 12. April 2013, 11:32

    Eine sehr schöne kreative Arbeit.+
    LG.Horst
  • Lucy Heide 12. April 2013, 11:09

    wirkt super mit der tönung

    dir ein schönes we

    lg annette
  • mawie 12. April 2013, 10:59

    Schön wie die letzten Sonnenstrahlen des Abends über dein Häuschen fallen. Wie ich sehe gehört der mit einer Mauer umgebene See auch zu deinem Grundstück. Eine romantische sowie auch mystische Stimmung. Ein schönes Bild.
    LG Margrit
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 12. April 2013, 10:51

    Romantisch... für Aufenthalt einiges zu Traum! Sehr schön! Maurizio :)