Zurück zur Liste
My swarm is my castle

My swarm is my castle

11.817 10

polycera


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

My swarm is my castle

Bin mir noch nicht sicher, um welchen Brassenschwarm (?) es sich genau handelt.
Teneriffa 4/18
__________________________
und bitte nicht vergessen: dieses Foto ist gerade im Voting http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2184775:

Rotes Monster
Rotes Monster
polycera

Kommentare 10

  • Michael Ji 15. Mai 2018, 17:32

    Ordentliche Menge an Fisch, die sich netterweise auch ordentlich ausgerichtet haben.
    Die Schuppen der vorderen Fische sind im Vollbild gut detailliert zu sehen.
    Schönen Gruß, Michael
  • Armin Trutnau 9. Mai 2018, 22:50

    So einen Schwarm sehe ich gerne immer wieder, schön dass es so was noch gibt!
    Viele Grüße, Armin
  • Fabio M. 8. Mai 2018, 21:35

    Ein schöner großer Schwarm und das direkt vor der Linse. Das ist schon ein tolles Erlebnis. Auch ich würde die Blitzlichter reduzieren.
    VG
    Fabio
  • Hans J. Mast 8. Mai 2018, 11:31

    So große Fischschwärme lösen bei mir immer Begeisterung aus. Und wenn man dann noch ein Teil davon sein kann, ist es umso schöner.
    Durch die reflektierenden Schuppen der Fische allerdings alles andere als einfach zu fotografieren.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2018, 10:53

    Solche Schwärme sind immer wieder ein Erlebnis - vor allem, wenn sie sich so synchron bewegen wie hier.
    Wenn deine Bearbeitungssoftware das zulässt (und du das Foto im RAW-Format hast), würde ich mal versuchen, die Lichter separat etwas zu reduzieren.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Monika Arnold 7. Mai 2018, 23:41

    Großartig Dein Foto lieber Detlef.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Burkhard Wysekal 7. Mai 2018, 22:42

    Schon ein gewaltiges Gruppenfoto......;-)).
    Auch als Nichttaucher beeindruckend.
    LG; Burkhard
  • Heinz Fr 7. Mai 2018, 19:29

    Schwärme dieser Dichte sind meistens Gemeine Meerbrassen in die sich auch andere Brassenarten gesellen. Die Fische kommen in Restaurants als Doraden auf den Tisch. Toll wenn man in solch einen Schwarm hineinschwimmen kann. So einen Schwarm glänzender Fische vor der Linse zu haben ist eine nicht leichte Aufgabe.
    LG Heinz 00
    • polycera 7. Mai 2018, 19:51

      Danke.
      Ich war tatsächlich in einem noch vielen größeren Schwarm drin - ringsum nur Fische, der Wahnsinn.