Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
147 4

Gerald Z.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Salvate 26. Juni 2007, 21:59

    Das ist eine schöne Arbeit! Die Rosenblätter wirken fasst wie Lippen, die sehnsüchtig auf einen heißen Kuss warten. Einen Kuss so heiß wie die Sonne?
  • Markus Sonja 21. Mai 2007, 17:44

    eine tolle aufnahme von einer sehr schönen rose, klassen farben und schärfe.

    lg markus & sonja
  • FERN-ARTs 19. Mai 2007, 19:54

    es könnte auch hier wieder schärfer sein ....probier es mal mit nem stativ.....ner kleoen blende und ner langen belichtungszeit ....dann wird die schärfe auch besser

    lg christian
  • Barbara-J. 19. Mai 2007, 14:40

    Sehr schöne Rose, ist das eine Makro-Aufnahme? Könnte nur um eine kleine Spur schärfer sein - aber die Farbe ist ein Hammer!
    LG, Babsi