Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

~ my Soulmate ~

Dass ich dieses Schnuffeltier liebe, hab ich bestimmt noch nie erwähnt, oder? Es könnte einem fast Angst machen, wie sehr man sein Herz an so ein Pelzgesicht verlieren kann... hach...

Hier geht's zu weiteren traumschönen Liebeserklärungen:









Und sonstiges von gestern:




[fc-foto:23448351]

Kommentare 23

  • Annegret Drost 11. Februar 2012, 16:33

    ...der Hund und die Fotos sind einfach nur toll - da geht einem echt das Herz auf !! LG Anne
  • Inga Wölfel 22. Januar 2011, 0:26

    Hach sooo schön, das Licht, die Augen, die Farben!!!
    LG Inga
  • Petra Schiller 13. Januar 2011, 3:14

    schmelz .... er hat aber auch eine ausstrahlung vom feinsten..... dazu die braunen knopfaugen, wunderschön mal wieder, vlg petra
  • Angelika Witt-Schomber 8. Januar 2011, 22:16

    super schön mit dem Blau im HG!

    LG A
  • Karla2 8. Januar 2011, 18:50

    Oh lach, DAS kann ich gut verstehen...und bei diesem Blick sowieso, ganz tolles Foto. lg Karla
  • Sabine Hempel 8. Januar 2011, 13:02

    ich seh in seinen augen aber auch die herzchen, wenn er dich anschaut ;-)))
    traumhaft schön...dieser glanz in den augen....
    glg sabine die auch total verliebt ist ;-)

  • Zauberwaldfoto 7. Januar 2011, 19:24

    wunderschön......Licht mag ich und schnuffel sowieso....fein..LG
  • Silvia Schattner 7. Januar 2011, 18:03

    Ich mochte auch schon das andere Portrait mit dem dunklen HG ... aber dies hier ist sogar noch schöner!
    *seufz* hab grad nix Passendes um an eurer Reihe teil zu nehmen :-(
    LG Silvia
  • Die SetterEule 7. Januar 2011, 0:11

    Ja... Manchmal schnürt es einem die Brust und die Kehle zu, und das Herz schmerzt vor lauter Liebe...
    Ich verstehe Dich zu gut, liebe Sabine...
    Nun sitze ich hier und betrachte mir die Aufnahme von Deinem Schnuffeltier.. Sie transportiert soviel von der Liebe, die Du für diesen wunderhübschen Bub empfindest... Wow... sowas von intensiv und wuuuuunderschööööööön!! Die Aufnahme ist ein Traum - genau wie Bandit!!
    Fav. bei mir!
    LGCarmen
  • CuK 6. Januar 2011, 23:42

    man kann jeden Tag mehrfach eine Liebeserklärung abgeben, es würde nie seltsam klingen - und wenn eine Liebeserklärung noch mit einem solchen Bild unterstrichen wird ist es perfekt
    Liebe Grüße
    von Caren
  • Larissa Stahl 6. Januar 2011, 22:27

    *sowasvondahinschmelz!!*
    ... mehr Worte fallen mir nicht ein :-)
    LG,
    Larissa
  • NIK-Fotografie 6. Januar 2011, 22:16

    Hättest du es nicht verlinkt, hätte ich es nicht entdeckt. Manchmal bin ich echt zu blind und überseh so etwas wunderschönes. Und Sabine, klar ist das Verlinken ok. :-)
    Die blitzenden Augen in diesem pelzigen hübschen Gesicht sind echt der Hingucker...ein Traum!
    Ich finde, aus jedem einzelnen der hier gezeigten Portraits fühlt man diese Liebe....das ist so klasse.
    LG Nicole
  • Petra Goethe 6. Januar 2011, 21:37

    Oh ja, wie schnell verliert man sein Herz an einen Vierbeiner. Und die einzige Liebe die man sich kaufen kann ;o)
    Grüessli Petra
  • SW-FotoArts 6. Januar 2011, 20:25

    Wunderwunderschön! Und ja, ich kann es dir so nachfühlen, geht mir ganz genauso!
  • Frollein Emil 6. Januar 2011, 15:41

    Soooo, nachdem ich aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht bin, kann ich mich auch über dieses zauberhafte Portrait freuen... und mir geht es wie Dir.... da bekomme ich auch Herzchen in die Augen....
    Man sieht, dass Dein Bub ein ganz Guter ist....
    Total klasse, Sabine....
    Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen... so viel Platz in Blickrichtung....
    Und zu dem Licht sage ich nichts.... hier schüttet es schon wieder aus Eimern... nein, aus Speiskübeln.....
    GLG: Anja
  • Stefanie Obermayr 6. Januar 2011, 14:54

    OHHH WOW
    das ist Traumhaft!!
    wunder wunderschön
  • Carola Bock 6. Januar 2011, 14:45

    einfach traumhaft schön: der "seelenblick" ! wunderschön abgelichtet !

    glg
    carola
  • knipsereien 6. Januar 2011, 11:51

    ich finde dieses foto wunderschön, hier stimmt alles. die farben leuchten so schön, das spiel mit licht und schatten wirkt sehr spannend und dieser treue und warmherzige hundeblick berührt. großes kino.
    lg, katharina
  • FrauBine 6. Januar 2011, 11:14

    @Mathias: ich dachte ja, die müssen alle irgendwann wieder aufwachen... :o)
    Aber anscheinend liegt derzeit die ganze effzeh im Dornröschenschlaf, Klicks gehen, aber Anmerkungen nicht... ;-)
    Egal... ich liebe dieses Foto. Ich hab tausend Herzchen in den Augen, wenn ich es angucke! :-)
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 6. Januar 2011, 9:37

    Bine, hast Du wieder die Nachtschichtschuhe angehabt ? Um diese Uhrzeit schnarcht doch schon die ganze FC .... und keiner bekommt mit das Du dieses wunderschöne Portrait vom Schnuffel eingestellt hast. Traumhaft stimmungsvoll, einfach wunderschön!
    LG Mathias
  • Elsa Knecht 6. Januar 2011, 8:51

    Du sprichts mit aus dem Herzen... und es wird mit den Jahren nicht weniger!
    Wie immer, superschönes Bild
    lg Elsa
  • Frau S. aus D. 6. Januar 2011, 7:08

    Boah....das ist wahnsinnig schön!
    LG Jasmin
  • v2 6. Januar 2011, 2:30

    ein ausnahme tier,
    wunderschön!
    super foto!!
    fg
    hebby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 883
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 104.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2