Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 0

R Raptor


Free Mitglied

My Soul

my soul is free 4 all - all my soul is free - 4 all my soul is free

das 4 für "for" is auch symbolisch durch die 4 kanten gezeichnet... immer wenn man den text anders ließt, verändert sich die bedeutung... die verflüssigung des hintergrunds zeigt, dass nur das auge wichtig ist (tor zur seele?)...

bin eigentlich so überhauptnicht religiös... und abergläubisch schon garnicht, aber die idee hat mir gefallen...

tja, jetzt habe ich lange genug den streber raushängen lassen... marley du hast ja gesagt, dass checkt nicht jeder so leicht ab, drum hab ich dir hinweise reingeschriebn ;D

stay punk

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz