Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heizinger


Free Mitglied, Taufkirchen

my shoes

Die Schuhe hängen auf den "Twin Towers", das sind zwei Bäume die vor ein paar Jahrzehnten bei einem erdrutsch in den Attersee gerutscht sind und dabei nicht umgefallen sind,...

Kommentare 5

  • jrmi62 22. April 2013, 17:55

    Hi Andreas,
    cooles Bild!!! grins

    Was es in unseren Gewässern nicht alles zu finden gibt. ;) Als ich noch aktiv war, hatten meine lieben Tauchkollegen auf fast 30 m Tiefe im Bodensee eine Schaufensterpuppe befestigt. In tollen Dessous...grins

    Natürlich hatten sie mir beim ersten Besuch nichts gesagt. Weisst du wie ich erschrocken bin, als ich im Scheinwerferlicht die Umrisse dieser Puppe entdeckte. War echt gruselig....:)))
    Ich vermisse das Tauchen schon sehr, war eine geniale Zeit. Nun geniesse ich deine tollen UW Bilder.
    Habe mich eben mal durchgeklickt, du machst prima Fotos.
    LG jrmi
  • Nina7000 21. April 2013, 20:34

    Wie, hast doch nicht DU dort aufgehängt, oder? Auf jeden Fall ein witziges Süßwasser-Motiv.
    Eine klasse Aufnahme und auch hier wieder sehr überzeugend in der Tönung!
    LG Nina
  • Thomas Tetzner 20. April 2013, 10:35

    Witzig
    Gruss
    Thomas
  • Andrea Frey 13. April 2013, 22:49

    Sehr gut gemacht ;)
    LG Andrea
  • Vogelfreund 1000 13. April 2013, 19:36

    Eine sehr gute und klare Unterwasser Aufnahme.
    Gefällt mir
    gruß franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserfotos
Klicks 540
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200