Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schmolli1


Free Mitglied, Görlitz

Kommentare 7

  • hering hannelore 23. Dezember 2011, 21:33

    junger mann mit ernstem blick... ein schönes bild.
    ich wünsche dir ganz liebe weihnachten und viele schöne geschenke....
    ganz liebe grüße hanne
  • Ilona- Floh 8. Dezember 2011, 13:23

    Gefällt mir gut.
    Hätte nur den Bildausschnitt so gewählt, dass vor dem Gesicht mehr Platz und im Rücken weniger ist.
    LG Ilona
  • Le petit photographe 27. November 2011, 21:04

    cooles "Self"....schon fast ein wenig "diabolisch".....*fg*

    XLG Frank
  • Chistiana 27. November 2011, 9:06

    Aha so sieht Schmolli also von NAHEM aus ;-)
    Du hast schöne Augen, aber ja...ein Lächeln könntest Du noch nachliefern ......ich warte auf Self 2 ;-)

    ;-) Chris
  • Schmolle01 20. November 2011, 14:57

    Cooles bild Papa....kihi
  • Fred Welke 15. November 2011, 13:51

    Ein guter Kopf mit dem bekannten Schalk im Auge. Wuensche dir und deiner lieben Frau noch einen schoenen Dienstag. Bei uns ist heute mal wieder Feiertag. vg Fred
  • 1Engelchen 15. November 2011, 9:45

    Klasse self.
    Nur der Blick scheint noch unsicher und ängstlich.
    Demnächst einfach mal lächeln :-))))))

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Engelchen

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 100