2.169 29

Payam A.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

My Sedcard 2

Ist jetzt mal der 2. versuch meiner Sedcard... muss wohl dazu sagen, dass dies das 3. blatt der mappe ist, hab noch 2 weitere.

bin offen für eure Vorschläge :-)

Cover:

2. Seite:


edit:
etwas überarbeitet mit kleinerem rand, grauem rand und einem anderen bild das sich etwas von dem rechten abhebt:

Kommentare 29

  • B.B. Passion of Photography 25. Juli 2005, 16:59

    Och wie süss ...wat biste noch jung :)....

    Japp schoma nicht schlecht!
  • Payam A. 30. April 2005, 23:28

    @isabell und michael: danke erstmal :-)
    @isabell: mhh... was für angaben fehlen denn da noch? bin was das angeht leider sehr unerfahren. das mit der monotonie ist so ne sache - hast ja irgendwie recht, aber ich sehe mich halt selbst auch nicht als sooo vielseitig, verschiedene blicke oder ausdrücke kommen nicht authentisch rüber wenn sie nicht real sind - finde ich - vorallem bei mir nicht :-)

    zu den posen find ich aber schon beim editierten bild mit dem weißen ganz links, dass ich auf jedem bild ne andere pose hab, und bei den portrait fotos z.t auch, oder?

    liebe grüße
    Payam
  • Isabell-Bella- L. 30. April 2005, 23:23

    mhh mir fehlt da so einiges in deinen angaben.. die cards die ich bislang gesehen haben....haben noch andere vorraussetzungen und im anderen bilderteil schließe ich mich micha an...da fehlt abwechslung ...
    deine vielseitigkeit einfach...diverse posen mit verschiedenen ausdrücken... damit der kunde gleich sehen kann..ja der kann das machen..der hats drauf..

    so allerdings sorry ein wenig zu monoton und die 3 bilder absolut nicht passend dafür!
    wie gesagt angaben sind nicht korrekt so..da fehltso einiges.

    da müsst ihr euch schon noch ein wenig mehr reinknien...frag mich wieso ihr es so schwer findet?`

    ich hätte an eurer stelle mal bei diversen modelagenturn in den kartein nachgeschaut im web und geschaut was man so alles beachten könnte..

    betreff angaben zur person
    und auswahl der fotos.

    also
    unter einer vernünftigen card wie ich es kenne von agenturen gehört

    height,size,bust,waist,hips,shoes,hair,eyes
    age geht auch noch.

    und bilder bitte andere!

    falls ihr noch fragen habt dann schreibt mir ne messi

    Bella
  • Daniela S. B. 30. April 2005, 18:04

    Kann Ilona nur zustimmen, die erste Version ist besser!!

    Grüssle Daniela
  • Ilona P. 30. April 2005, 17:50

    hi - stimmt - genau 6 monate her alles :-))
    viel spass euch allen beim feiern!

    zu den bildern - ich kann mich echt nur schwer entscheiden. tendentiell würd ich aber die erste version - also Anthrazit bunt favorisieren. sw-bilder haste noch genug für die 3. seite.

    hier ist noch ein buntes - allerdings portrait:



    weiss nicht ob du das noch verwerten kannst.
    lg. löni
  • Payam A. 30. April 2005, 14:23

    juhu...wow, hab gestern alles gut überstanden :-)
    ne, nicht 3 tage baby feiern, ich feier morgen den 1. mai UND ich bin morgen genau 6 Monate mit meinem schatzi zusammen :-)))
    @löni: vor genau 6 montaen hatten wir dann auch das erste shooting mitm tim aufm haarberg - das rebels shooting :-)

    also, jetzt aber zurück zum bild:

    hab mal 2 neue versionen hochgeladen:



    was meint ihr?

    gruß Payam
  • Ilona P. 29. April 2005, 23:13

    jap - sauerei! ;-) den schul ich demnächst um - auf "bildbearbeitung-selber-lernen!"
    :-)))
    aber das kann ich ihm ned antun ;-)

  • Daniela S. B. 29. April 2005, 23:07

    Na der junge Mann hat das ja gut im Griff... :-)) Geht einen trinken und läßt Ilona die ganze Arbeit machen!! Tztztzt...
  • Ilona P. 29. April 2005, 23:04

    ach ja - jill wird heut gefeiert :-))
    wieso wird das baby 3 tage lang gefeiert? ;-)
    egal - viel spass - dann hab ich ja 3 tage zeit die füss hoch zu legen - und brauch keine bilder bearbeiten *höhö*

  • Payam A. 29. April 2005, 22:50

    also, von mir hört ihr erst frühestens am montag was, bin beim freund "babypissen"... :-) danke für eure ideen und anmerkungen
  • Ilona P. 29. April 2005, 21:14

    @micha - wenn ich zeit hätt, dann würd ich auch gerne dran basteln - aber irgendwie ist so'n 12-stunden-tag immer zu kurz :-((
    @daniela - noch nicht - muss noch auf meiner platte rumwühlen ob ich noch was passendes finde für seine card - ergebnis zeigt euch payam bestimmt dann :-)
    @eileen - sag du auch mal bitte deine meinung bezüglich farbe - besser das graue rundum, oder das weinrote? daniela und ich sind für grau ;-)
    lg. ilona

  • Daniela S. B. 29. April 2005, 17:42

    Und konntet Ihr Euch jetzt einigen?? Kriegen wir das Ergebnis auch zu sehen??

    Gruß & Schönes Wochenende

    Daniela
  • Ilona P. 28. April 2005, 23:52

    @daniela - nix zu danken - ich denke wir mädels haben den gleichen geschmack - müssen den jungen herren jetzt nur noch überzeugen ;-)
    hochformat von looking at the sunset haben wir auch - ich grab mal wieder auf meiner platte :-)
    @micha - zeig mal wenn möglich die variante - als anhaltspunkt - merci :-)

    lg. und n8ti - ilona

  • Daniela S. B. 28. April 2005, 23:32

    Vielen Dank für die Blumen Ilona! :-)

    @Payam Hab mir Deine Bilder noch mal angeschaut. "No Name" müsste doch das Bild in Farbe sein, oder? Cooler wäre aber, wenn Du das jetzige rechte in die Mitte nimmst und das rosane nach rechts und auf die linke Seite "Looking at the sunset". Hast Du aus der Serie vielleicht noch ein Hochformat, sehe nämlich gerade dass es ja quer ist... :-)

    Gruß Daniela
  • Ilona P. 28. April 2005, 22:54

    der pepp rundum sollte aber ned von dir ablenken - sonst wirds zu unruhig. idee von daniela ist nicht schlecht. probiers mal aus :-)