Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 22

fotoali


Free Mitglied, leidenschaft

my school

350d
tokina 12-24 @ 12


WICHTIG: ICH BITTE UM EBV VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Kommentare 22

  • Chico Talos 27. Februar 2007, 0:04

    Vielleich mehr Kontraste, eine Verlaufsebene...?.
    Koennt man mal probieren...
    Mit 18 Jahren hast du ja schon eine sehr tolle Ausruestung!
  • Quick Pic 25. Februar 2007, 22:43

    Sehr geil, auch wenn es schon ein Jahr alt ist. Und, ich hätte die erste Tür auch mit auf dem Bild gelassen, so ists besser, weil noch Platz zur ersten Säule ist und die Dielen eine Spitze bilden.
    vG, Torsten
  • Werner Gräf 26. November 2006, 13:55

    Hi,
    auch ich reihe mich ein in die Reihe der Gratulanten zu dem gelungenen Bild und der sauberen Bearbeitung.
    Vielleicht könntest du das weiße unterhalb des Bogens rechts/ links am Ende des Ganges entfernen. Mich z.B. stört es ein bisschen.

  • Gerd Frey 7. Juli 2006, 16:25

    sauberes Bild!
    nur das vorderste Türenteil gefällt mir nicht.
    Gruß Gerd
  • Linienflüsterer 2. Juli 2006, 20:29

    Schönes Bild mit interessanter Spiegelung. Ich hätte vor der Spiegelung noch die innere Kante geradegezogen - so wies außen ist. Dann käms noch stimmiger

    LG Klaus
  • Walter Zeis 16. Juni 2006, 22:20

    Ich wüßte hier keinen Verbesserungsvorschlag! Du hast ein gutes Händchen. Aber das muß man Dir ja sicher nicht mehr sagen bei 2 (oder gar mehr) Sternchen.
    LG Walter
  • Carol Zwilling 9. März 2006, 21:09

    Eine fantastiche interessante "L"(large)Aufnahme,ich glaube sie ist schon Perfekt und passend in S/W.
    Gute Linse diese Tokina...
    Lg.Carol
  • Octavia Mycielski 17. Januar 2006, 14:44

    stark--man wird förmlich ins bild gezogen--
  • Roger Sennert 12. Januar 2006, 9:54

    Gut gesehen, dass man das Motiv spiegeln kann und somit interessant macht.
    Die Querstreben hättest Du vielleicht vorher entzerren sollen, damit diese gerade sind und somit das Bild nicht zur Seite "abfällt"


    Gruss, Roger
  • Reich und schön 11. Januar 2006, 13:04

    eine tolle perspektivische leistung. ausserdem hört man es hinter den türen fast schon die kreide über die tafel ziehen. sieht aus wie ein humanistisches gymnasium. :-)

    lg r+s
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. Januar 2006, 11:12

    Sehr gut und hast ja richtig spass an deiner neuen Optik.
    Das mit mit dem Schnitt und der Tür würde ich auch so machen wie schon geschrieben.
    Tolle aufnahme
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Dietmar Mueller 10. Januar 2006, 1:17

    WOW... echt Klasse!!! **
    SAUBER..
    LG dietmar
  • Bernd Passauer 9. Januar 2006, 23:48

    Hast du doch prima gespiegelt.
    Die kleinen Bearbeitsfehler in der Mitte sind doch unwichtig.
    LG Bernd
  • Stephan O. 9. Januar 2006, 22:36

    absolut sahne !

    ste
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. Januar 2006, 21:57

    beim ersten Blick fällt mir das tolle Licht auf......bin auch der Meinung von Uwe...hätte die erste angeschnittene Tür weggelassen...ansonsten eine grossartige Arbeit von Dir......Du machst Dich ein bisschen rar mit Deinen Bildern, solltest uns mehr von Deinem Können zeigen!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz